@ bellamartha : sensationell, Deine Schwimmleistung, und Dein Mut und Deine Tapferkeit, diese Strecke bei so einer Temperatur anzugehen und Durchzuhalten! *hammer* !!
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
Als Hinweis ok aber seit wann macht bronny.de den Rudersport;-)
Wer in der Schule nicht nur Klatschen und Singen gehabt hat, weiß natürlich, dass der spezifische Kalorienverbrauch beim Rudern am höchsten ist. Deswegen saufen und fressen Ruderer auch, was das Zeug hält...
P.S: So ist Ekaterina Karsten beispielsweise Stammkundin...
Kann mir mal jemand ein kurzes Update geben: Ich habe keine Zeit den Thread durchzuarbeiten. Schwimmt ihr wieder auf der Regattastrecke? Gibt´s was Offizielles bezüglich Duldung?
Ich war sicher schon 2-3 Jahre nicht mehr im Fühli, spätestens nachdem die Diskussion um die Schwimmerei auf der Regattastrecke auf Hochtouren war und ich selbst mal morgens um 7 Uhr blöd von Passanten angemacht wurde.
Es gibt definitiv KEINE Duldung auf der Regattastrecke. Auch nicht auf der Bahn 4. Wer dort schwimmt, tut dies erstens auf eigene Gefahr und zweitens wird er bei einer Kontrolle durch das Ordnungsamt zur Kasse gebeten. Das Schwimmen ist am Fühlinger See offiziell nur in / an dem Freibad "BlackfootBeach" erlaubt. Das wurde von der Stadt auch dieses Jahr nochmal so mit den Vereinen kommuniziert.
__________________
Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles! - Rainer Maria Rilke
Danke für die Info: Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist Schwimmen ausschließlich im Freibadbereich zulässig. Die Sperrung gilt also nicht nur für die Regattabahn, sondern auch für die anderen Teilbecken, oder?
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad