Ach, Mikala, leider bin ich des Stickens nicht mächtig...
Vielleicht sollte ich es noch bis zur Entscheidung über den Staffelschwimmer lernen und mit einem mit der Startnummer bestickten Badeanzug meine Chancen erhöhen. Denn ansonsten sehe ich leider meine Felle davon schwimmen, in Anbetracht der Zeiten, die mindestens zwei der Bewerber da vorlegen. Ich an deren Stelle würde mich vermutlich - wenn nicht für eine gewisse bellamartha aus dem Zentrum der Welt

- für den jungen Herrn Funk entscheiden, den ich ja sowieso ganz schön cool finde und der so unglaublich schnell ist. Er hat auch am meisten Zuspruch bei den Facebook-Usern, wenn ich das in dem Link von FMMT (danke!) richtig sehe.
Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, was für die beiden ausschlaggebend ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
(Ob ich mal noch versuche, alle Leute, die ich kenne, die Facebook nutzen, zu überzeugen, sich dort für mich auszusprechen?)
Aber irgendwie kriege ich gerade auch ein bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage, mich für die Staffel zu bewerben. Für sich selbst bei einem Wettkampf mitmachen, ist ja das eine. Aber mitverantwortlich sein für das Abschneiden von mehreren finde ich doch eine große Verantwortung.
Naja...