Meine Güte, wie nett ihr seid! Danke, für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass es hilft.
Ja, Mikala, Ann muss natürlich auch überzeugt werden. Ich hoffe, dass sie es mir nachsieht, wenn ich mich hier in der Anrede immer nur an Tim gewendet habe.
Also, liebe Ann: BITTE NIMM MICH!
Wie unglaublich nett, wenn hier Leute schreiben, dass sie ihre Bewerbung zu meinen Gunsten zurück ziehen. Aber in Anbetracht von 27 Bewerbungen insgesamt solltet ihr das lieber sein lassen, denn wenn ich nicht genommen werde, ärgert ihr euch hinterher, dass ihr euren Hut genommen habt.
Noch mal, nicht dass das zu Unklarheiten führt: Die Bilder habe ich NICHT für diese Bewerbung gemacht (wie auch, in einem Tag?). Ich habe mich damit vor ein paar Jahren bei einem Preisausschreiben beworben, bei dem man ein Schwimmseminar mit Thomas Lurz gewinnen konnte. (Es hat damals geklappt.

)
Lieber hätte ich ja jetzt was neues gemacht, aber weil ich die ganze Woche in Bad Essen zur Weiterbildung bin, war mir das zu knapp.
Und passend fand ich diese Bilderserie ja auch, an der ich (@ Mirko) drei Tage im Spätwinter /frühen Frühling gearbeitet habe (mir also echt den Hintern abgefroren habe) und dann noch mal mit einem befreundeten Fotografen einen ganzen Tag, um es für die damalige Bewerbung auf DIN A3 zu bringen. Der hatte noch an den Bildern gearbeitet, sie optimiert und so.
So viele Mitbewerber jedenfalls, uih...
Und Mikala schrieb, dass sich keko beworben hat. Oje, ich kann ja eigentlich nicht gegen meinen Trainer antreten... Nicht, dass ich den vergrätze, den brauch' ich ja noch.
Sehr gespannt: J.