Anreise bereits Samstag und genug Zeit für alles einzuchecken, shoppen etc....nur konnt ich nachts im Hotel nicht pennen. Also recht verknittert (und fast zu spät) an den Start und noch schnell letztes Zeug noch ans Rad. Dann gings als letzte Startgruppe ins Wasser. Da ich mich gleich links ausen absortiert habe, gut Platz gehabt und schön durchgezogen. Nach 33 Minuten schon aus dem Wasser (Top zeit für mich) und nach schnellen Wechsel (Neo aus, Schuhe eingeklickt am Rad) auf die 90km /1000 hm. Gleich gut Druck gemacht....fühl ich auch echt wohl auf dem Rad und bin eigentlich echt immer Auflieger gefahren, bis auf die langsamen Anstige ( Schindelberg runter 70,2 kmh *fg* ) Jede Verpflegungsstelle genutzt und noch 1l Maltomix getrunken (meine feste Eigenverpflegung früh verloren, und später auch die Rose Werkzeugdose). Leider war recht viel Verkehr als letzte Starter und war ständig am überholen, was besser gegangen wäre, bei besserer Einhaltung des Rechtsfahrensn und Abstandseinhaltung. So nach 2:45 recht locker vom Rad, schnell Schuhe an und weiter, war alles vorher mal wieder kritisch, da nicht 100% locker (abends im Hotel extra nochmal Blackrollund Gymnastik) aber alles problemlos unterwegs. Relativ gleich mein Tempo gefunden und auch jeden Becher , Schwamm und Dusche mitgenommen. Wirklich nicht unterschätzen sollte man die Höhenmeter auf den 3 Runden. Musst aber zu keiner Zeit auf gehen umstellen (von denen Athleten gab es wirklich viele). Hatte eigentlich schneller kalkuliert, aber eben durch die Hm sollte im Ranking heute meine beste Disziplin sein mit 1:45. So stehen 5:07 auf der Uhr. Damit wirklich zufrieden, weil ich hinterher relativ locker bzw schmerzfrei bin....schlieslich gehts in 5 wochen um die doppelte Distanz.
So, viel mal zu meinem ersten 70.3....
Gruß
Sash
M.
Ohne neo wer er schon immer besser und näher an der Spitze, hat er auch selber schon mal gesagt, oder war´s Lubos Bilek als er mal bei Arne in der Sendung war.
Glückwunsch. Sehr starke Zeit. Die Laufzeiten sind dieses Jahr irgendwie durchwachsen. War wohl ziemlich heiß oder? Daher noch größeren Respekt vor deinen extrem guten Rad und Laufzeiten.
Ohne neo wer er schon immer besser und näher an der Spitze, hat er auch selber schon mal gesagt, oder war´s Lubos Bilek als er mal bei Arne in der Sendung war.
Sagt er selbst und war ja auch auf Hawaii zu beobachten, wo er den Rückstand ja auch immer relativ gering halten konnte.
Seine Radperformance war ja auch wirklich abartig muss man sagen.
Vor allem, da er scheinbar nicht das letzte Korn verschossen hat, was auch der wiklich überzeugende Halbmarathon(bei dem er nach eigener Aussage auch nicht mehr voll gegangen ist) gezeigt hat.