Nee, ich geb auf! Bin auch so mehr als zufrieden.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur 15000 km fahren, es werde wohl ein paar mehr. Wichtig für mich ist, das mich der Teamchef von Bora nicht abhängen kann.
Aber hier möchte ich eigentlich noch mal ansetzen. Vielleicht geht ja noch was auf den letzten Drücker. Staffel
Super Zeit bist du da in Roth gefahren. Ich war in dem Jahr auch dabei. Allerdings als Einzelstarter und natürlich etwas langsamer.
Vielleicht sieht man sich ja dann dieses Jahr in Roth. Bin in einer Staffel als Läufer.
Super Zeit bist du da in Roth gefahren. Ich war in dem Jahr auch dabei. Allerdings als Einzelstarter und natürlich etwas langsamer.
Vielleicht sieht man sich ja dann dieses Jahr in Roth. Bin in einer Staffel als Läufer.
Ich frag mich, ob ich das noch mal schaffen würde. Mit diesem Training wäre das vielleicht möglich.
Mit der heutigen RTF habe ich mein Ziel locker erreicht.
Ich auch!
Wollte ja nicht mehr als 5000km machen, da bin ich satte 4400 druntergeblieben...
Ich habe fertig. Zum Abschluss von 100/100 noch der erste Triathlon wieder seit zwei Jahren. Und bisher scheint es einigermaßen zu gehen mit der Leiste . Ist vielleicht also doch Hoffnung da, dass so langsam auch Laufen und Schwimmen wieder in den Trainingsplan aufgenommen werden können.
Heute schüttet es hier, da bleibt das Rad mal in der Garage.
Danke Felix für die Orga . Es ist jedes Jahr wieder ein Motivationsschub, sich aufs Rad zu schwingen!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Danke Felix für die Orga . Es ist jedes Jahr wieder ein Motivationsschub, sich aufs Rad zu schwingen!
Danke auch von mir!
Wegen Urlaubs (ohne Rad) und dem gestrigen Geburtstag meiner Frau (Gartenfest mit > 40 Gästen, uff...) kam am Ende nicht mehr so viel dazu - mal abgesehen vom Radmarathon (208 km) am Donnerstag (bei uns Feiertag).