Im Stream wurden ein paar mal die Top 10 und Abstände als Screenshot eines Zeitnehmers gezeigt (wo man auch Favoriten hinzufügen kann und so, müsste mika timing sein, wenn ich mich nicht irre). Diese Ansicht kann ich aber selbst nicht im Internet finden.
Im "Athlete Tracker" gibt es noch keine Zeiten
Da fehlt ein Reiter mit live-Zeiten oder?
Im Stream wurden ein paar mal die Top 10 und Abstände als Screenshot eines Zeitnehmers gezeigt (wo man auch Favoriten hinzufügen kann und so, müsste mika timing sein, wenn ich mich nicht irre). Diese Ansicht kann ich aber selbst nicht im Internet finden.
das ist intern für die Veranstalter, ich hab den link, ist aber Password geschützt, komme nicht rein
Ironman blockiert normal die Livetimings der jeweiligen Zeitmessanbierter... Warum weis ich selber nicht genau, wahrscheinlich damit man auf die Ironman Seite geht mit dem offiziellen Tracker, der sowieso nie funktioniert.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad