gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Brasilien 2015 live - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.06.2015, 16:02   #153
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

be fast sieht das so ähnlich wie Armin und der Captain. Bischi soll die SRM – Daten posten oder wenigstens nen Screenshot und net so ne Kreuzotterbastelei. Kreuzotter braucht in der Regel viel zu viel Watt pro km/h. Die "korrekten" members posten in der Mehrzahl ihre Daten. Diese Geheimniskrämerei hat was von Kindern in der Schule, die sich bei ihren Referatvorbereitungen nicht in die Unterlagen schauen lassen.......

Screenshotpic or the 270 Watt didn’t happen..

Wenn Hafu überhaupt einmal in den Schülerreferatsbereich gekommen ist, dann allerdings entsprechend Oberprimaner Leistungskurs. Mal schauen, wie das Referat innerhalb der Triszenesendung so wird…:-O
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 16:13   #154
FLOW RIDER

Ich finde es unmöglich wie Bischi hier angegangen wird.

Alt 04.06.2015, 16:24   #155
captain hook

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
be fast sieht das so ähnlich wie (...) der Captain.
Ich brauche Bischis SRM Daten nicht. Wenn er das gemessen hat, hat er das gemessen. Wenn die Daten zusätzlich seinen Beobachtungen aus dem Training entsprechen, dann ist es einfach so. Kreuzotter oder theoretischer CwA Wert hin oder her.

Bei Interesse des "Betroffenen" bin ich immer an solchen Diskussionen interessiert (speziell wenn es um das Thema Aero und Powermetereinsatz geht). Aber hier im Thema wird anscheinend interessiertes Nachfragen nicht so gedeutet.

Reine AVG Watt sind ja eh so eine Sache. Wie ist denn zB NP und mit welchem VI wurde gefahren. Wieviel TSS wurden erzielt? Wie war die Verteilung der Leistung... Ich denke da könnte man viele spannende Dinge mal analysieren. Sofern in diesem Fall seitens Bischi interesse daran bestände.

Nicht, weil ich irgendwas zerreden oder schlechtmachen will, sondern einfach als rationale Wettkampfnachbetrachtung. Und, weil es ggf für den nächsten Wettkampf Verbesserungspotentiale aufdecken kann. Aber ich vermute mal, dass Bischi das auch schon alleine machen wird und kann. Da tickt ja auch jeder anders.

Alt 04.06.2015, 16:29   #156
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Ich finde es unmöglich wie Bischi hier angegangen wird.
Letztendlich kann er natürlich machen was er will. Ich verstehe das Rumgeeier nur nicht.
Zum Thema "angegangen". Dass ich mich hier auch noch einmsiche, könnte ich mich wahrscheinlich wirklich sparen. Aber, z.B. ausgerechnet Hafu diese Schülerreferatsgeschichte vorzuwerfen ist aus meinder Sicht unmöglich.
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 16:40   #157
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich brauche Bischis SRM Daten nicht. ....
Deswegen schrieb ich ja "so ähnlich" und nicht "genauso".

Und nochmal:
Er kann (is ja klar, er ist ein freies Forenmitglied..) gerne auf das posten der Daten, in welcher Form auch immer, verzichten. Ich verstehe es aber halt nicht.
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 18:47   #158
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Mag sein, dass ich aus deiner Sicht nicht zu den "korrekten" Members - was auch immer das bedeuten soll - zähle. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht Geht es hier nur um das posten der Datei? Wenn ja sind manche hier gefallenen Aussagen umso lächerlicher. Verstehe sowieso nicht, welcher Punkt jetzt eigentlich zum Aufreger hier führt. Darüber hinaus bin ich einer der wenigen, die überhaupt "rumeiern". Ich führe quasi durch meine detaillierten Berichterstattungen egal ob Blog (ich erinnere: Statement ca. eine Stunde nach dem Rennen - extra um den vielen schriftlichen Nachfragen nachzukommen) oder in den Livesendungen hier auf Triathlon-szene.de ein quasi gläsernes Leben. Es ist ein "Service" meinerseits für die Leute, die sich mit mir am Sport und meinen Tätigkeiten als "Profi" erfreuen. Das bedeutet aber nicht, dass ich als Eigentum anderer fungiere und auf Knopfdruck das mache, was man von mir verlangt.

Zitat:
be fast sieht das so ähnlich wie Armin und der Captain. Bischi soll die SRM – Daten posten oder wenigstens nen Screenshot und net so ne Kreuzotterbastelei. Kreuzotter braucht in der Regel viel zu viel Watt pro km/h. Die "korrekten" members posten in der Mehrzahl ihre Daten. Diese Geheimniskrämerei hat was von Kindern in der Schule, die sich bei ihren Referatvorbereitungen nicht in die Unterlagen schauen lassen.......

Screenshotpic or the 270 Watt didn’t happen..

Wenn Hafu überhaupt einmal in den Schülerreferatsbereich gekommen ist, dann allerdings entsprechend Oberprimaner Leistungskurs. Mal schauen, wie das Referat innerhalb der Triszenesendung so wird…:-O
Bischi ist offline  
Alt 04.06.2015, 19:06   #159
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Gut so. Freies Land, freies Forum! Machen Sie es wie Sie denken!

"korrekt" heißt, ich komme aus dem Frankfurter Raum, dass jemand halt einfach voll korrekt ist, Alta! Verstehste!
be fast ist offline  
Alt 04.06.2015, 19:56   #160
tandem65
Szenekenner

Benutzerbild von tandem65

Zitat:
"korrekt" heißt, ich komme aus dem Frankfurter Raum, dass jemand halt einfach voll korrekt ist, Alta! Verstehste!
Hui, dünnes Eis, da will ein Wiesbadener zu Frankfurt gehören.
Na immerhin ist Wiesbaden nicht östlich von FfM.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M

2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline