Dein Rumgeätze und Spitzen setzen ist ziemlich unerträglich!
Grundsätzlich ist so ein Videoblog so kurz nach dem Rennen toll für die Sehenden/Hörenden, aber es wäre wohl besser, das Rennen erst mal setzen zu lassen und zu warten, bis die Emotionen etwas runtergekocht sind und das Rennen analysiert ist.
Fragen ergeben sich aus dem Blog, klar, aber das ist doch kein Grund, hier so eine Treibjagd zu veranstalten.
Sehe ich auch so.
Arne hat ja auch schon mal erwähnt, das man nach einer LD oder in der nächsten Woche keine schwere Entscheidungen treffen soll.
Zur Aussage von Bischi.
Um weiter zu kommen, sich zu verbessern ist es gut, wenn man mit sich hart ins Gericht geht.
Jedoch hat jeder Perfektionismus irgendwo seine Grenzen.
Mit den richtigen Schlüssen, kann wieder viel Kraft getankt werden, für die nächsten Rennen.
Ich glaube mittlerweile ist Bischi sicher mehr zufrieden mit seinem Rennen.
ist ja unglaublich welche Gedankenspiele entstehen, wenn man nicht immer gleich der Erwartungshaltung einiger Foris hier nachkommt und sofort und auf alles antwortet. So ein "Aussitzen" mag zwar in manchen Situationen recht anstrengend sein, vor allem wenn man dann den Thread weiterverfolgt, kann aber dennoch befreiend sein. Mir war/ist es einfach zu lästig jeder "Anschuldigung" oder Spekulation jedes einzelnen nachzugehen, zumal ich NICHT den ganzen Tag vor dem Rechner sitze. Ein klärendes Gespräch in einer unserer Livesendungen empfand ich daher als bedeutender und sinnvoller. Da ich seit gestern wieder Zuhause bin und nun ein wenig Zeit gefunden habe, konnte ich extra für HAFU die GPS-Daten hochladen. Das Streckenlängen Statement fand ich nämlich schon sehr seltsam, da hier irgendwelche im netzkursierenden Zahlen um sich geworfen wurden. So eine "Wikipedia-Argumentationskette" kenne ich eigentlich nur von schlechten Schülerreferaten. Sorry, das musste jetzt sein (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntyunqgpsnqnpqqi)
Darüber hinaus gibt es noch einen Screenshot von meiner Nachricht an Captain hook.
ist ja unglaublich welche Gedankenspiele entstehen, wenn man nicht immer gleich der Erwartungshaltung einiger Foris hier nachkommt und sofort und auf alles antwortet. So ein "Aussitzen" mag zwar in manchen Situationen recht anstrengend sein, vor allem wenn man dann den Thread weiterverfolgt, kann aber dennoch befreiend sein. Mir war/ist es einfach zu lästig jeder "Anschuldigung" oder Spekulation jedes einzelnen nachzugehen, zumal ich NICHT den ganzen Tag vor dem Rechner sitze. Ein klärendes Gespräch in einer unserer Livesendungen empfand ich daher als bedeutender und sinnvoller. Da ich seit gestern wieder Zuhause bin und nun ein wenig Zeit gefunden habe, konnte ich extra für HAFU die GPS-Daten hochladen. Das Streckenlängen Statement fand ich nämlich schon sehr seltsam, da hier irgendwelche im netzkursierenden Zahlen um sich geworfen wurden. So eine "Wikipedia-Argumentationskette" kenne ich eigentlich nur von schlechten Schülerreferaten. Sorry, das musste jetzt sein (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntyunqgpsnqnpqqi)
Darüber hinaus gibt es noch einen Screenshot von meiner Nachricht an Captain hook.
Danke, dass du uns eingeweiht hast bezüglich deiner Meinung, dass die Vorderen nicht regelkonform gefahren sind.
Bin trotzdem gespannt auf die Sendung (das Dosenpfand zahle ich gerne) worin du hoffentlich etwas sagen wirst über deine Durchschnittsgeschwindigkeit in Relation zu den von dir gefahrenen Wattwerten.
Zu den Wattwerten:
Für alle die, die deswegen immer noch nicht schlafen konnten. Wenn man schon Kreuzotter verwendet, muss man auch die passenden Daten eingeben. (siehe weiterer Screenshot)
Ich habe extra kein Wind eingegeben, da das in diesem Tool den Schnitt drastisch senkt. Wind gab es auch, allerdings nicht sehr stark. Verrechnet man nun die ca. 600 Höhenmeter und schlechten Straßenverhältnissen nun mit einer aerodynamischeren Position (als Kreuzotter vorgibt), dann sehe ich da weiterhin keine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Beim Kalorienverbrauch zeigt mein Garmin bei einer Durchschnittsherzfrequenz von 149 Schlägen/min über den Radpart (1000 kcal) weniger an. Gläsern genug?
danke fürs Statement. Was ich nicht ganz verstehe: wie kann sich Ascenco schon vor dem Wettkampf über das Führungsfahrzeug als Windschattenspender aufregen? Oder war das all die Jahre vorher auch schon so?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zu den Wattwerten:
Für alle die, die deswegen immer noch nicht schlafen konnten. Wenn man schon Kreuzotter verwendet, muss man auch die passenden Daten eingeben. (siehe weiterer Screenshot)
Ich habe extra kein Wind eingegeben, da das in diesem Tool den Schnitt drastisch senkt. Wind gab es auch, allerdings nicht sehr stark. Verrechnet man nun die ca. 600 Höhenmeter und schlechten Straßenverhältnissen nun mit einer aerodynamischeren Position (als Kreuzotter vorgibt), dann sehe ich da weiterhin keine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Beim Kalorienverbrauch zeigt mein Garmin bei einer Durchschnittsherzfrequenz von 149 Schlägen/min über den Radpart (1000 kcal) weniger an. Gläsern genug?