Zitat:
Zitat von captain hook
Und wer baut das dann an? Und besonders wo? Bist Du schon in Ö? Und ne kleine Probefahrt wäre vielleicht auch nicht schlecht. Bis Freitag?! Selbst wenn ich meinen jetzt demontiere und zur Post bringe hast Du den nicht bis Freitag und erst recht nicht am Rad.
Radladen in Ö vielleicht, den du vorher schonmal antickerst, dass es dann schnell gehen muss? Kommst Du nicht beim Nik aus der Gegend? Vielleicht geht da was über den Shop der sein Team sponsort? Ich schreib ihn mal an. ;-)
|
Ich hab eigentlich schon vor >2 Wochen die Red DT im Tour-Forum gekauft, aber Correos (span. Post) hat die irgendwie verschmissen und sie sind nicht angekommen. Jetzt war die einzige Alternative, über amazon Premium was nachzubestellen nach Ö... Bin seit heute hier.
Und ich hätt's selber dranzubauen versucht... (Hätte ich die Hebel in Spanien bekommen, wär's alles kein Problem gewesen, Stamm-Radladen um die Ecke und vorgewarnt, dass ich auf die Hebel warte etc. Aber sie sind halt nicht gekommen

) . Hab schon div. Läden hier abgeklappert und niemand hat nen Hebel auf Lager...
Also es ist alles ein großer S...ß im Moment

.