gefühlt läuft in diesem Jahr die Anmeldung schleppender als sonst oder täuscht mich mein Gefühl? Vor über zwei Wochen angemeldet und die Startgebühr überwiesen und noch keine Bestätigung erhalten, oder lag es vielleicht an den Feiertagen? Vom Empfinden her lief es die anderen Jahre deutlich schneller. Wie war es bei Euch?
Dauerte auch ca. 2 Wochen, bis Antwort kam, aber sie kam...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es ist nicht mehr lang bis Bad Bodenteich.
Eine Freundin hat (leider) einen Startplatz abzugeben. Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.
Es ist nicht mehr lang bis Bad Bodenteich.
Eine Freundin hat (leider) einen Startplatz abzugeben. Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.
Typisch, jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass die MD voll ist und mich für die Bodenteicher Distanz angemeldet...
Typisch, jetzt hab ich mich damit abgefunden, dass die MD voll ist und mich für die Bodenteicher Distanz angemeldet...
Na, wird sich ja hoffentlich noch jemand finden.
Es kommt noch schlimmer...
Gerade auf der Homepage gelesen; Einmalige Aktion zum Abschied:
Startplatz Mitteldistanz bei Anmeldung am Samstag um 18.00 Uhr bei der Pasta-Party garantiert !!!
Alles fit bei euch?
Ich bin grad mit meiner letzten kurzen und knackigen Koppeleinheit zum Aktivieren der Muskeln fertig und werde nun gaaaanz geschmeidig die Beine hochlegen!
Wetterbericht für Sonntag sieht aktuell doch recht ansprechend aus.
ca. 20°C und 10km/h Wind aus West würden die Sache doch recht erträglich gestalten.