Mit der Wechselzone hab ich echt bedenken, aber ok, gleiche Bedingungen für alle.
Ich bin gespannt, wie das rennen wird... kann mir jemand was zur Radstrecke sagen, sind die Anstiege eher steil oder lang und flacher? Kann das anhand des Höhenprofils nicht einschätzen.
Danke!
Es ist nichts wirklich heikles dabei, aber auch nicht ganz ohne. Es gibt sowohl kurze, steile Abschnitte als auch langgezogenere, flache.
Der Wind ist nicht zu unterschätzen, war zumindest mein Eindruck in den letzten zwei Jahren.
Landschaftlich allerdings sehr schön, macht richtig Laune
Bei einer LD verständlich aber nur für eine MD wo der Start nicht um 7 ist ?
Wenn der Start um 9 ist könnte man noch von 6-8 den Check-In für den kleinen?! Teil der Starter machen, die nicht Übernachten können/wollen.
Und eine einstündige Wettkampfbesprechung am Tag vorher?
Wenn das 60 Minuten voller wirklich wichtiger Informationen sein sollten - dann kann ich mir nichtmal die Hälfte davon merken.
Da könnte man sich m.M.n nach auch überlegen das sicherheitsrelevante 5 Minuten vorm Start zu sagen und den Rest optional am Tag vorher.
Naja habe wohl unterschätzt, dass die Veranstaltung so "groß" ist.
Seit wann ist denn bekannt, dass Wettkampfbesprechung und Bike Check-In
Samstags sind ?
Wenn das schon Anfang des Jahres irgendwo stand bin ich wohl selbst schuld es bei der Anmeldung nicht gelesen zu haben.
Bedeutet in jedem Fall wohl, dass ich meinen Start absagen muss
Ist lange bekannt, hatte ich schon 2014 im Juli bedauert. Ich finde es auch äußerst schade, zumal es die letzten Jahre so gut klappte. Allerdings sind es jetzt halt 400 Teilnehmer mehr, da könnte es durchaus verständlich Probleme geben.
Die Wk-Besprechung samstags ist meines Wissens neu und bisher war eine Anmeldung bereits ab 9 Uhr angedacht. Auch dies hätte mir wesentlich besser gepasst.
Aber ich will nicht zu viel unken . Bisher war Heilbronn ein klasse Wettkampf.
Ist das nicht normal bei IM/Challenge-Veranstaltungen (auch Half), dass die WKB am Vorabend stattfindet? (so kenn ich das zumindest)
Des Weitere: Kontrollieren kann das ja keiner, ob du nun da bist oder nicht?!
Ja, durchaus, aber in Heilbronn war es bisher anders. Das fand ich ja so toll.
WK-Besprechung wird wohl kaum kontrolliert, da es im Vergleich zu den letzten Jahren aber doch einige Änderungen gab, ist es wohl schon empfehlenswert teilzunehmen.