Wo denn?
Schon ein stolzer Preis für Spanien.
Ich zahle 2,25 pro Eintritt bei einer 20er-Karte. Allerdings 25 mtr Bahn.
in Cádiz, zufaellig hier in der Naehe unterwegs?
Ja ist schwe****teuer, man kann mit der tarjeta de deportes (sone blaue Sportkarte) das ganze fuer 3€ haben, nur kostet die Karte 18€ und das rechnet sich jetzt nicht mehr, nachdem die Leute da wochenlang es nicht geschafft haben das mit nem deutschen Konto zu verknuepfen
Ich hatte vor einiger Zeit auch ein hammer Erlebnis
Schwimme auf einer Rückenbahn gemütlich vor mich hin - ALLEINE wohlbemerkt! - und tue keinem etwas böses. Gut, bin nicht Rücken geschwommen, aber ich war ja wie bemerkt auch alleine und habe somit keinen behindert. Da kommt ein anderer Schwimmer daher und hält mich bei der Wende an. Sagt der doch "Sie sehen schon, dass das eine RÜCKENSCHWIMMBAHN ist?"
Ich: "Jaaa."
Er: "Sie schwimmen kein Rücken."
Ich: "Ich weiß, ich behindere ja aber auch niemanden. Ich sehe ja, wenn jemand zu mir auf die Bahn kommt, dann werde ich mich schon anpassen."
Er: "Das will ich auch hoffen".
Da wäre ich doch am liebsten aus dem Wasser und hätt dem mal....
Ich hatte vor einiger Zeit auch ein hammer Erlebnis
Schwimme auf einer Rückenbahn gemütlich vor mich hin - ALLEINE wohlbemerkt! - und tue keinem etwas böses. Gut, bin nicht Rücken geschwommen, aber ich war ja wie bemerkt auch alleine und habe somit keinen behindert. Da kommt ein anderer Schwimmer daher und hält mich bei der Wende an. Sagt der doch "Sie sehen schon, dass das eine RÜCKENSCHWIMMBAHN ist?"
Ich: "Jaaa."
Er: "Sie schwimmen kein Rücken."
Ich: "Ich weiß, ich behindere ja aber auch niemanden. Ich sehe ja, wenn jemand zu mir auf die Bahn kommt, dann werde ich mich schon anpassen."
Er: "Das will ich auch hoffen".
Wahrscheinlich schreibt zwei Seiten weiter einer folgende Geschichte:
"Wir haben in unserem Schwimmbad eine Rückenschwimmbahn...und es gibt immer wieder Leute, die sich nicht daran halten. Da der Bademeister nix sagt, bin ich zu ihm hingegangen und habe ihn darauf hingewiesen, dass dies die Rückenschwimmbahn ist...."
Wahrscheinlich hat der/die schon oft erlebt, dass die Leute sich auf der Bahn nicht angepasst haben und wollten Dich deshalb ansprechen.
Was für'n Schwachsinn ist denn eine Rückenschwimmbahn?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Darf man dann auf anderen Bahnen kein Rückenschwimmen?
Was mach ich denn wenn ich zwischen verschiedenen Schwimmstylen wechseln möchte? Jedes mal raus und Bahnwechsel?
Bei mir gibt es in der Nähe ein Hallenbad in dem man grundsätzlich keine Trainingshilfen wie Paddles, Flossen o.ä. benutzen darf. Pullboy ist ok, Brett glaube ich auch. Interessant ist das auch generell kein Delphin geschwommen werden darf. Das alles gilt auch für Vereine. Gibt es bei euch ähnliches bzw kann mir das jemand erklären? Der Bademeister nicht, der achtet nur auf Durchsetzung der Regeln und nicht auf Fragen.