Hallo Unbekannte(r)!
Anscheinend hast du dich extra zum Thread "Wallenhorst" angemeldet und nun hast du ganz schön in die Vollen dass es nur so kracht! Kontakt per Mail oder PM zu dir aufbauen geht leider nicht, da du dieses nicht ermöglichst von daher hier mal ganz offen: Konkrete Fragen an Frau Wallenhorst, sachlicher Natur, könntest du mir bis Montagmittag mailen und ich würde diese Fragen (wenn sie nicht unter die Gürtellinie gehen) ihr unter Umständen stellen. Antworten dann auch über diese Seite, dann aber mit Niveau!
Frau W. sollte möglichst schnell mal von sich aus handeln, wenn sie in Zukunft zu Triathlonveranstaltungen eingeladen werden oder vielleicht von ihrem Erfolg andres profitieren möchte.
Ganz unabhängig davon, wie der Erfolg zustande kam...
Ich war eben mit einem "Insider" weg. Er glaubt, dass bei derartigem Misstrauen in der Szene (so wie das hier rüberkommt) Frau W. weder für Sponsoren noch für Veranstalter interessant sein könnte....
Für ihn jedenfalls wäre sie im Moment jedenfalls völlig uninteressant.......
Konkrete Fragen an Frau Wallenhorst, sachlicher Natur, könntest du mir bis Montagmittag mailen und ich würde diese Fragen (wenn sie nicht unter die Gürtellinie gehen) ihr unter Umständen stellen.
Wenn du sie kennst gib ihr doch einfach den Link zu dieser Diskussion und bitte sie darum sich Arne zu einem Interview zur Verfügung zu stellen.
Der Weg über PNs und du stellst ihr die Fragen ... weiss doch wieder keiner ob die Antworten wirklich von ihr kommen. Mit Webseite offline und Co. heizt sie doch nur selber die Gerüchteküche an. Somit wäre ein Interview doch auch in ihrem Sinne.
Frau W. sollte möglichst schnell mal von sich aus handeln, wenn sie...vielleicht von ihrem Erfolg andres profitieren möchte.
So werde ich das auch machen: Ich trainiere jetzt noch eine Zeit nach meiner vollkommen neuen Methode, dann werde ich in Hawaii Weltmeister, teile dem Riley noch im Zielbereich mit, daß ich umgehend meine Karriere beende und tauche dann unter.
Und wie die "Residents" werde ich fortan als großer Incognito durch die Medien und Foren geistern...
Macht eine LD wirklich so hohl wie es derzeit hier zugeht? Das ist ja nicht auszuhalten!
Wer schrieb da noch was von "blindem vertrauen" und vertraut auf die Streckenlängen von Arne ohne zu prüfen woher die Daten kommen. Hier wurde schon öfters nachgefragt, aber scheinbar weiss es selbst niemand ...
Downzeit einer Homepage mit "Trafficlimits" zu argumentieren ...
Mann o Mann - wird Zeit, dass ihr wieder mehr Sex habt!
Macht eine LD wirklich so hohl wie es derzeit hier zugeht? Das ist ja nicht auszuhalten!
Wer schrieb da noch was von "blindem vertrauen" und vertraut auf die Streckenlängen von Arne ohne zu prüfen woher die Daten kommen. Hier wurde schon öfters nachgefragt, aber scheinbar weiss es selbst niemand ...
Downzeit einer Homepage mit "Trafficlimits" zu argumentieren ...
Mann o Mann - wird Zeit, dass ihr wieder mehr Sex habt!
Na, ganz ausgeglichen bist Du wohl auch nicht .
Wenn eine wie ein Phönix aus der Asche steigt und gleichzeitiges abschalten einer HP bieten gerade zu eine Steilvorlage für solche Diskussionen. Diskussionen über die Streckenlängen in Klagenfurt gibt es nicht erst seit diesem Fred. Wunder mich schon seit Jahren über manch überduchschnittlichen Split von Vereinskollegen in Klagenfurt.