.........
Und wo wir gerade beim Thema sind - ich wollte vor dem Rennen noch mindestens einmal mit dem Neo in einen See steigen. Wer hat Lust? Wir können ein paar Trinkflaschen in den Teich werfen und Navigieren üben. Waldsee Langen? Oder gibt's eine zeitsparendere Variante im Taunuskreis?
Cheers,
Marc
Hatte ich ja eigentlich auch vor - wenns nur nicht immer so aufwändig wäre. Langener Waldsee ist mir zu weit. Wenn überhaupt, dann der Raunheimer See bei Rüsselsheim.
Hatte ich ja eigentlich auch vor - wenns nur nicht immer so aufwändig wäre. Langener Waldsee ist mir zu weit. Wenn überhaupt, dann der Raunheimer See bei Rüsselsheim.
Geht klar! Wo genau ist der Raunheimer See, hast Du da die Koordinaten?
Wegen Termin: Lass uns mal am Montag was aushandeln, da sehe ich klarer... Ich gehe die nächste Woche nicht arbeiten, habe aber zu Hause alle Hände voll zu tun...
Geht klar! Wo genau ist der Raunheimer See, hast Du da die Koordinaten?
Wegen Termin: Lass uns mal am Montag was aushandeln, da sehe ich klarer... Ich gehe die nächste Woche nicht arbeiten, habe aber zu Hause alle Hände voll zu tun...
Cheers,
Marc
Gut, Di + Mi kann ich allerdings nicht. Sonst ists relativ egal.
Isses denn schon da oder wartet ihr noch auf das freudige Ereignis
Alles klar, wenn alles markiert ist, werde ich das morgen wohl finden. Marc, wenn Du zuhause bist, könntest Du morgen auch mitfahren. Will wieder ab Taunusstein Hahn losfahren, da mir der Weg nach WI auch zu weit ist. Lasse dann die letzten 10 km sausen (den Weg über die Platte habe ich ja schon einmal genießen dürden und duch den Weg bis Hahn sind es auch knapp 100 km)
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Danke, für diesen Site-Tip! Ich werde 2009 auch dort den 70.3 in Angriff nehmen und würde auch vorher gerne dort schon einmal trainieren bzw. die Radstrecke testen!