an Proaction BH Concept Store & Bike Station hatte ich 2012 nicht so gute Erinnerungen:
Ich hatte eines der beiden Gewinde der Vorbauklemmung am Lenkrohr kurz vor der Radabgabe ruiniert (Ich weiß, mein grandioser Fehler

. Schnelle gute Lösung wäre eine längere M5-Schraube und 2 Muttern (1 zum Kontern). Genau sowas hatte BH gar nicht und es hat sie auch nicht wirklich gekümmert. Selbst als ich nach einem komplett neuen Vorbau fragte, war der so nicht im ganzen Laden ....
OK, vielleicht Momentaufnahme, aber stark war das nicht.
Die Schraube und die zwei Mütterchen bekam ich dann von der Spenglerfachmutti irgendwo im Ort, die mir auf Klopfen freundlich aufmachte trotz Mittagspause. Geschenkt
Zur Radwahl-Diskussion: Wenn die unerwartete Böe von der Seite und auf die Lenkung geht, segelt sich's halt auch mit Flachfelgen nicht viel weniger schrecklich, siehe tragischerweise dommschwätzer.
Ich will Hochprofil auf gar keinen Fall für unbedenklich und immer verwendbar halten, aber NoGo sind sie nicht an sich.
Wenn man sie verwendet, muss man sie fahren können und beherrschen (und andere nicht gefährden). 2012 bin ich trotz gutem Wind und Böen an etlichen Ecken gut und sicher damit zurechtgekommen sie haben mir etwas gebracht.
Scheibe, wie gesagt, bringt's vermutlich eher sehr selten auf Lanza
Und bei für Lanza wirklichem Starkwind würde auch ich vorne die Flachfelge nehmen.