Wenn bei Bayern alle fit sind, dann sind die immer noch ganz vorne dabei, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Robben, Ribery, Thiago, Schweinsteiger, Martinez und Badstuber mal gleichzeitig fit und am besten auch noch in Form sind, ist eher gering. Und das weiß man schon zwei Jahre. Die brauchen neue 6er und neue Flügelspieler. Nicht Talente, Weltklasse. Reus (hat ihnen zum zweiten Mal einen Korb gegeben), de Bruyne, Vidal, Xhaka, Gündogan(allerdings auch zu oft verletzt), dann sind sie wieder vorne. Oder eben das Geld auf dem Konto lassen.
FuXX
.
Das sind jetzt aber viele 6er und wenige Flügelspieler, oder?
Der Kauf an sich nach 2013 war halt der Trainer, da haben sie sich im Kreis sowas von auf die Schulter geklopft, dass Spieler nicht mehr so im Fokus standen, sind ja eh da Sammer und Rummenigge können von Glück sagen, dass Heynckes so anständig ist und ihnen nicht Weihnachten 2012 die Brocken hingeschmissen hat, als sie hinter seinem Rücken Pep geholt haben...
Trotzdem Glückwunsch zu mindestens Platz 3, alter Fohlenfan....
Warum hätte er das tun sollen?
Ich hoffe Gladbach noch auf Platz 2, dass hätten sie sich so verdient!
Bayern muss wirklich noch einen Spieler holen dier Ribbery oder Robben ersetzen kann, aber da muss dann auch ein Spieler vom gleichen Typ her und die gibt es in der absoluten Klasse leider nicht zu hauf! Ein De Bruyne ist da nicht Hilfreich. Sicherlich ein Exzellenter Spieler, aber nun mal ein anderer Spielertyp. An Speierl der Klasse Hazard kommt natürlich nicht dran, aber vielleicht könnte jemand wie Alexis Sanchez oder David Silva passen (wobei der auch lieber Zentral agiert).
Sensationelle Arbeit, die Ex-KSC-ler Dirk Schuster und sein Trainer-Team da leisten!
Aber nicht nur in Deutschalnd sorgen sogenannte "Underdogs" für Furore bezüglich Aufstieg in die 1.Liga.
In England wäre dies der AFC Bournemouth und in Italia der FC Carpi.
Diese beiden Teams haben bereits den Aufstieg geschafft und waren,im Gegensatz zu Darmstadt 98, noch nie in der 1.Liga in ihren Ländern.
Ich hoffe schwer, dass Darmstadt 98 bereits am nächsten Spieltag den Aufstieg schafft, damit sie am 34.Spieltag die Punkte an St.Pauli abgeben können.
Wäre super, wenn die Pauli-Fans ( ) und Darmstadt-Fans gemeinsam feiern könnten!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
(...)
Ich hoffe schwer, dass Darmstadt 98 bereits am nächsten Spieltag den Aufstieg schafft, damit sie am 34.Spieltag die Punkte an St.Pauli abgeben können.
Wäre super, wenn die Pauli-Fans ( ) und Darmstadt-Fans gemeinsam feiern könnten!
Ich hoffe dazu, daß ich dann nächste Saison nach Freiburg fahren kann. mal wieder ein Grund für Verwandschaftsbesuch mehr.
Der SC wird wohl nächste Saison eher eine Liga tiefer wie Darmstadt 98 spielen...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!