Wenn du dich mit Scheibe dort wohlfühlst, warum nicht.
Alleine die Existenz der böigen Winde würden mich aber beunruhigen. Passiert halt schon mal, dass du am Ende von einem windschutzgebénden Mäuerschen oder ähnlichem eine volle Breitseite auf das Rad bekommst.
An deiner Stelle würde ich die Vorhersage gut beäugen, da du ja 2 Hinterräder dabei hast, kannst du ja spontan entscheiden.
Ich habe Lanza 5 mal und 2 mal Ozean Lava gemacht. Meiner Meinung nach, kann die Scheibe zu Hause bleiben.
Ich habe Lanza 5 mal und 2 mal Ozean Lava gemacht. Meiner Meinung nach, kann die Scheibe zu Hause bleiben. :
Bist du denn sonst mit Scheibe unterwegs und weißt daher wie die sich anfühlt?
Bist du eine starke Radfahrerin? (Hört sich so an)
Als Frau ist man ja manchmal auch etwas leichtgewichtiger und daher etwas anfälliger für starken Wind.
Ich glaube ich würde auf Lanza auch keine fahren wenn ich dort jemals starten sollte.
Hat jemand die Radstrecke in "Straßenkarten"-Form, also so, dass ich idealerweise ein DIN A4-Blatt ausdrucken kann und dies zum Abfahren der Strecke mitführen kann?
Denn die Karte der Radstrecke auf der IM-Website ist zum Nachfahren nicht tauglich.
Bist du denn sonst mit Scheibe unterwegs und weißt daher wie die sich anfühlt?
Bist du eine starke Radfahrerin? (Hört sich so an)
Als Frau ist man ja manchmal auch etwas leichtgewichtiger und daher etwas anfälliger für starken Wind.
Ich glaube ich würde auf Lanza auch keine fahren wenn ich dort jemals starten sollte.
Ich bin keine gute Radfahrerin. Aber ich kenne die Strecke und die Stellen an denen eine Böe auf Dich warten kann. Ich habe im Rennen schon einige Männer gesehen, die sich mit Hochprofil u.a. vom Mirador runter gezittert haben.
Die Strecke ist mit kleine IM Zeichen auf der Straße gekennzeichnet.
Die Strecke ist mit kleine IM Zeichen auf der Straße gekennzeichnet.
Echt?
Das wäre ja super.
Habe zwar inzwischen einen genaueren Plan gefunden, allerdings bekomme ich den nicht auf ein Blatt, aber egal, Hauptsache, ich weiß, wo's langgeht (denn meine Erinnerung an die Strecke ist nicht mehr perfekt).
Streckenbildlink <--- ist wahrscheinlich ganz gut zum Ausdrucken.
Leider sind die alten Sprühmarkierungen kaum noch zu sehen (allerdings war ich im Jan. zusletzt da, vielleicht sind sie ja inzwischen erneuert... geplant wars jedenfalls, dies zu tun)