Stani hat diesmal 'ne starke Truppe zusammen, hinten steht einer, der ist besser als Lehmann (oke, gehört nicht viel dazu), aber zu halten kriegt er eh' nicht viel, weil vor ihm Morena schon alles wegräumt und vorne knallt Ebbers die Kugel nur so rein - ach, es wird herrlich! Für Osnabrück gibt's daher diesmal wieder keine Punkte, sorry!
ne abwehr die hoch motiviert ist .
und einen reichenberger der seinen tordurst stillen will.
und zudem die besten fans der liga die ihre mannschaft nach vorne schreit
tut mir leid die punkte nehmen wir mit nach osnabrück
ach ja und darf ich euch daran erinnern wie wir euch in der hinrunde 07/08 abgezogen haben?
das war sehr amüsant die für das speil so hochgewetteten st. paulis fallen in sich zusammen
Jahaha, der Reichenberger, da wird einem schon angst und bange, der knabbert nachher noch unsere Torpfosten an, vor lauter Frust bzw. Torhunger... Aber ich sage hier und jetzt: Gegen den VFL holt Pauli den ersten Dreier einer glorreichen Saison, an derem Ende wir mal wieder knapp dem Abstieg entronnen sein werden und Cornelius von der Tischtennis- in die Triathlon-Abteilung wechselt!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad