Ja: die Bayern waren praktisch jederzeit besser.
Ja: den Bayern wurden zwei klare Elfmeter verweigert.
Aber eben, serienweise klarste Chancen nicht genutzt, Überzahl auch nicht und zum Schluss dann den Schuhpartner der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich bin nicht parteiisch, habe mich aber an die alte Regel zu halten:
1. Nur der HSV
2. Gegen Bayern.
Und "Fussballgott!!!" soll ja auch heissen, bei aller Ungerechtigkeit, auch der Fussballgott sorgt hatl dafür, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Wenn als Saisonziel nicht "Meisterschaft" oder "Pokal" oder "UCL" formuliert wird sondern 3ple, dann ist das eine Arroganz gegenüber den anderen Mannschaften, die am Ende sogar den Fussballgott provoziert hat. Da hält der unbesiegbare dann hinter der Linie, da verschießen die 100%igen. Am Besten fand ich heute morgen Heiko Maas bei Twitter:
Was passieren kann: Am Ende nur 1 von 3 mögl. Titel für @FCBayern - und den hat man noch vergessen zu feiern. #FCBBVB
Was mir gestern extrem negativ aufgefallen ist, dass die Bayern Spieler von Beginn an bei jedem Pfiff direkt in Rudeln zum Schiedsrichter gerannt sind und sich lautstark beschwert haben.
Das gabs in der Form unter Osram nicht. Ist mir zumindest nicht so aufgefallen.
Hätte Müller nach dem Handspiel von Schmelzer einfach weitergespielt, wäre es dennoch gefährlich geblieben. Aber da wird lieber gemosert.
Und er gute Lewa wurde einfach mal ausgeknockt, wie Olli Kahn in seinen besten Tagen. Der sah sehr daneben aus als er auf der bank saß
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
Kein Wunder bei Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung...
Krass! Wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Wundert mich, dass er überhaupt noch weiterspielte, bzw. weterspielen konnte.
So eine Verletzung müsste man doch eigentlich merken...
Allerdings finde ich ein DFB Pokalendspiel ohne Bayern mal ganz erfrischend