Der Eigenverpflegungspunkt ist am Mirador del Haria, der von rechts nach links abbiegende Verpflegungspunkt am Mirador del Rio.
Ich hab's selbst nicht gemacht aber mir wurde berichtet, dass ein Helfer vor dem Punkt steht und die Nummern durchgibt, so dass Dir Dein Beutel angereicht wird.
Wenn Du sehr schnell auspackst, kannst Du das auf dem Rad schaffen, bevor es in die Abfahrt geht, besser ist allerdings ein paar Sekunden anzuhalten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Eigenverpflegungspunkt ist am Mirador del Haria, der von rechts nach links abbiegende Verpflegungspunkt am Mirador del Rio.
Ich hab's selbst nicht gemacht aber mir wurde berichtet, dass ein Helfer vor dem Punkt steht und die Nummern durchgibt, so dass Dir Dein Beutel angereicht wird.
Wenn Du sehr schnell auspackst, kannst Du das auf dem Rad schaffen, bevor es in die Abfahrt geht, besser ist allerdings ein paar Sekunden anzuhalten.
habe nämlich ein wenig Angst mich auf die Spanockel zu verlassen
na so schlimm sind die auch nicht und mittlerweile ist das am WK recht gut organisiert!
Zitat:
Zitat von drullse
Swim:
Bin etwas mehr geschwommen als sonst, aber wie gewöhnlich noch auf der Suche nach dem Wassergefühl.
Ich hoffe trotzdem, mich beim Schwimmen einen Ticken zu verbessern.
Bike:
Habe dieses Jahr mehr Probleme mit der Aeroposition.
Nach Ansicht des Films mit F.B. und dem Physio müsste ich eigentlich auch eine Blockade im Rückenbereich haben...Hmmm.
Geht aber, zur Not rüste ich den letzten Spacer wieder nach unten und hebe das Cockpit damit etwas an
Rad kann ich von der Form her am schlechtesten einschätzen.
Run:
Fühlt sich dieses Jahr am besten an
Allover passt also alles
Wie läuft es bei euch, alles weiterhin im Lot?
Etwas über 3 Wochen noch, ich freu mich riesig auf die Insel, die Sonne und den Wettkampf
Swim:
Bin etwas mehr geschwommen als sonst, aber wie gewöhnlich noch auf der Suche nach dem Wassergefühl.
Ich hoffe trotzdem, mich beim Schwimmen einen Ticken zu verbessern.
Wie lange brauchst du denn für diese Strecke im Meer?
Zitat:
Zitat von Cruiser
Etwas über 3 Wochen noch, ich freu mich riesig auf die Insel, die Sonne und den Wettkampf
Dann pass gut auf dich auf, in den letzten Wochen und genieße weiterhin die Vorfreude (die mir völlig unerklärlich ist. Wie kann man sich nur auf einen so windigen Wettkampf freuen? Grauenhaft!).