Bin nur bis zum 14.4. hier, so ein wenig Hausmeistertätigkeiten erledigen... und ab und zu radeln....
Aber ev. bin ich auch die IM-Woche auf der Insel, das klärt sich so Anfang Mai.
BTW: hab ich dir mal das Bild vom IM Florida gemailt??
Was macht ein Mensch der sehr hellhäutig ist? Da ist auch nach 10 Jahren Aufenthalt im Süden, nichts mit Grundbräune!
Ich lebe in Spanien, das ganze Jahr, ich fahre das ganze Jahr Rad und ich muß mich immer eincremen. Auch bei kürzeren WK.
waren zu wenige Smilies, das hatte noch gefehlt: und nicht zu ernst gemeint...
ich selbst würde mich so als mitten zwischen hell- und dunkelhäutgem Europäer definieren, schmier mich aber auch immer ein und versuch auch etwas die Mittagssonne zu vermeiden, zumindest auf den Kanaren und in Florida.
Bin nur bis zum 14.4. hier, so ein wenig Hausmeistertätigkeiten erledigen... und ab und zu radeln....
Ach, schade, denn es könnte sein, dass ich ab 08./09. Mai auf der Insel bin, aber das klärt sich in den nächsten zwei Wochen.
Und ich brauche unbedingt jemand, der einmal die WK-Strecke mit mir abfährt oder ist die markiert?
Zitat:
Zitat von highlander
BTW: hab ich dir mal das Bild vom IM Florida gemailt??
Du hast mir sogar mehrere Bilder geschickt, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest habe ich drei oder vier Bilder, die mE von Dir kamen.
Und ich brauche unbedingt jemand, der einmal die WK-Strecke mit mir abfährt oder ist die markiert?
Gruß: Michel
Ein paar Markierungen sieht man noch und eigentlich hatte ich Kenneth versprochen mal wieder... aber irgendwie ist dann doch keine Zeit, es regnet hat starken Wind bzw. ich hab kein Mietwagen..
Aber ich kann ja morgen bei FT zumindest mal weiße Farbe kaufen und ev. hat ja die Familie KIWI Lust Sonntagabend oder Montagabend...
mal schaun...
Wobei so ganz genau erklärt, quasi mit "wenn der Wind von .. oder von .." ist dann doch noch irgendwie besser.
Sollte ich die 2. Maiwoche auf der Insel sein, mache ich auf alle Fälle ne Ansage vorher.
Ich hab auf den letzten Flügen als Zeitvertreib alte SD-Karten auf Festplatte kopiert und dabei hab ich.... deswegen die Frage..
Hi zusammmen, hab mich durch alles gelesen, bin aber dennoch aufgeregt..
Also ich mach auch mit :-)
1. IM LD, nach Roth, und dann gleich die, war aber die einzige die locker zu buchen und zu erreichen (Kosten/Hotel etc.) war, und hat doch Flair... Ich freu mich drauf, wenngleich ich auch lieber RS hätte....
Bis bald an alle auf Lanzarote
Autoreisen hat derzeit sehr günstige Mietwagenpreise für die IM-Woche kann man übrigens bis kurz vor Anmietung kostenlos stornieren. z.B.Twingo 47,- C3 58,- pro Woche