Wenn du jetzt in der Naehe wohnst, dann juckts bestimmt ordentlich unter den Fingern
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr!!
Ich war schon Ende März da, als die welche auf Lager hatten. Ich war quasi 1Meter von meinem Traum entfernt...
Ich hab die Uhr jedoch für 538€ geschossen und da überwiegt momentan noch der Geiz
Beim aufladen zeigt die Uhr eine Ladescreen an. Dabei geht die Uhr nicht aus. Wenn man die Uhr von der Ladeschale nimmt ist sie sofort im normalen Zustand.
Danke für die Auskunft - heißt aber auch, bei einer überlangen Tour mit Nutzung der Navigation sehe ich nix, solange geladen wird. Schade.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr!!
Ich war schon Ende März da, als die welche auf Lager hatten. Ich war quasi 1Meter von meinem Traum entfernt...
Ich hab die Uhr jedoch für 538€ geschossen und da überwiegt momentan noch der Geiz
Was sowas angeht bin ich sehr (!!) unvernuenftig :D
Habe jetzt in Spanien auch massig Zeug bei amazon.de bestellt, weil ich es unbedingt haben wollte :D
Drullse,
ich kann es mal ausprobieren, ob ein Track weiterläuft, wenn die Uhr auf dem Ladeklipp liegt. Und dann auch entsprechend den richtigen Bildschirm anzeigt. Muss ich meinen mobilen Akku mal rausholen und draußen ausprobieren.
Drullse,
ich kann es mal ausprobieren, ob ein Track weiterläuft, wenn die Uhr auf dem Ladeklipp liegt. Und dann auch entsprechend den richtigen Bildschirm anzeigt. Muss ich meinen mobilen Akku mal rausholen und draußen ausprobieren.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht blick ich's nicht aber bei mir wird jedesmal der Ladescreen aktiviert wenn ich eine Spannungsquelle anschließe. Ich kann dann keine normalen Aktivitätsseiten mehr auswählen solange die F3 lädt. Mit Navigation wäre es dann während dem Laden Essig.
Vielleicht blick ich's nicht aber bei mir wird jedesmal der Ladescreen aktiviert wenn ich eine Spannungsquelle anschließe. Ich kann dann keine normalen Aktivitätsseiten mehr auswählen solange die F3 lädt. Mit Navigation wäre es dann während dem Laden Essig.
Das habe ich befürchtet. Die Uhr läuft im Hintergrund weiter, auch die Navigation läuft weiter, sobald Du die Uhr vom Akku nimmst, bist Du wieder an der richtigen Stelle aber Du siehst in der Zeit halt nix. Doof.
Kenneth Gasque