Ich hatte mir schon während des Rennens in Klagenfurt (als sie auf dem zweiten Platz immer weiter nach vorne kam) ihre Website angeschaut und da stand, daß sie die gerade neu gemacht hätte (sah auch modern und neu aus), insofern kann ich sagen, daß diese NICHT peinlich o.ä. war.
Bin mal gespannt, was da drauf steht, wenn sie wieder online ist.
Ciao: Michel
Ach ja, noch etwas, was ich "interessant" fand:
Als die Website dann weg war, habe ich es über den Google-Cash versucht, der vom 6. (!) Juli war - komischerweise war der auch leer, obwohl ich ja noch am 13. Juli eine funktionierende Website gesehen habe...wie die Webagentur das hingekriegt hat, weiß ich nicht...
Gruß: Michel
Ein seltenes Beispiel für ne gute Athletenseite, die schnell aktualisiert wurde, als es drauf ankam, war die von Daniel Unger nach der WM.
Meistens ist es echt traurig...
Mir fällt es echt schwer, bei den Solo Zeiten, und dem ganzen Hintergrund da sie schon seit Jahren LDs macht , in dem hohen Alter so eine Leistungsexplosion hinzulegen, fällt mir echt schwer.
Und ne 2:54 beim IM, selbst wenn die Strecke zu kurz ist, nach 4:50 Rad zu laufen, da müsste sie den Marathon solo um die 2:30 laufen , das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich spüre es ganz genau, wie ich jetzt mit 40 in mein bestes Triathlonalter komme - ich erwarte quasi täglich meine persönliche Explosion...ich brauche nur DAS perfekte Rennen und dann aber... ...äh, ich meinte...
Und was sollen Solozeiten?
Echte Triathleten sollten nur schnell radeln können, wenn sie vorher geschwommen sind und nur schnell laufen können, wenn sie vorher geradelt sind...
Gute Nacht: Michel
"Für eine Imagepräsentation von dieser Art bietet sich der Einsatz von Flash an."
Jau. Wenn man's nicht kann, nimmt man halt Flash-Gemurkse...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja genau, ich erwarte für nachstes Jahr, wenn ich dann 48 bin, den großen Durchbruch.
Ich werde das machen, was alle Superstars gemacht haben:
Ein wenig das Training umstellen, gut ernähren und hart trainieren.
Da hat dickermichel keine Chance
Aber für die 8:53, die der Sieger der M50 in Roth hatte wirds nicht reichen.