Psst, nicht weitersagen, sonst merken die dummen Kunden doch, dass man mit dem ganzen super material und den megadurchdachten Trainingsplänen auch nicht schneller ist als früher.
Mit solchen Aussagen bedrohst du eine ganze Industrie.
Ich habe schon gelegentlich gemerkt, dass ich mich mit solchen Bemerkungen nicht überall beliebt mache. Nicht nur nicht bei der Sportartikelindustrie, auch aktive Triathleten hören das nicht so gerne.
Triahtleten sind manchmal schon seltsame Wesen, da regen sie sich auf, wenn die Veranstaltungen schnell ausverkauft sind und dann ist es ihnen peinlich öffentlich zuzugeben daran teilgenommen zu haben
:
Hi zusammen,
das sehe ich genauso. Muss man sich etwa schämen weil man an einem Triathlon teilgenommen hat? Ich hab täglich Finishershirts an. In der Arbeit die von irgendwelchen unwichtigen Wettkämpfen bis sie abgetragen sind und dann nehme ich sie zum Rad putzten.
In der Freizeit die von besserer Qualität.
Die Langdistanzfinishershirts heb ich auf.
Gruß
triduma
Ich finde Finishershirts nicht zwingend peinlich, ab und zu trage ich auch mal eins der besseren (=angenehm zu tragenden, z.B. Kulmbach 2006), doch persönlich wäre es mir lieber, wenn man das Wort "Finisher" nicht aufdrucken würde. Aber es gibt wohl größere Probleme auf diesem Planeten...
So schlecht, dass er eigentlich schon wieder cool war, war der Opa, der beim QCR mit FFM2008-Finishershirt und *trommelwirbel* gelbem FFM2008-Teilnehmerbändchen am Handgelenk 30-40 Jahre jüngeren Frauen angegraben hat
Wen es interessiert, ein Interview mit Yvonne van Vlerken und Thomas Vonach (Lebensgefährte, Manager) in unserem lokalen Fernsehsender (ORF Vorarlberg).
Ich habe schon gelegentlich gemerkt, dass ich mich mit solchen Bemerkungen nicht überall beliebt mache. Nicht nur nicht bei der Sportartikelindustrie, auch aktive Triathleten hören das nicht so gerne.
Anderen gibst du Hoffnung...