Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich horte normal alle Bücher, die ich gelesen hab (und auch welche, die ich noch lese), aber nachdem ein grösserer Umzug ansteht, könnts sein, dass ich in dem Fall ne Ausnahme mache...
Kohle geht jetzt jedenfalls gleich aufn Weg.
Fang schon mal an zu sparen und schick mir deine Adresse.
(Bin aber zwar dran, allerdings noch nicht durch. So krass super, dass ich mich jede Nacht bis halb Drei nicht losreissen könnte wie bei dem Roman vorher, find ichs nicht, daher werd ich wohl schon noch bis zum/übers Wochenende brauchen)
(Bin aber zwar dran, allerdings noch nicht durch. So krass super, dass ich mich jede Nacht bis halb Drei nicht losreissen könnte wie bei dem Roman vorher, find ichs nicht, daher werd ich wohl schon noch bis zum/übers Wochenende brauchen)
persönlich kenn ich Dich nicht, aber ein Bild hab ich schon von Dir hab ja schon vieles von Dir gelesen. Dass Du Chrissi liest, hat mich dann aber doch überrascht. Ich hab noch nicht mal mitm Yeti Messner angefangen (allerdings nur, weil Klufti diesmal so dick ist). Also lass Dir ruhig Zeit. Meine Adresse schick ich Dir.
LG