Ok, du bist aber wirklich die erste, von der ich das in dieser Richtung höre. [ketzermodus]Vielleicht solltest du mal deine Rennradbremse überprüfen?[/ketzermodus]
Hazelman meinte im Vorjahr nach Roth mit seinem neuen Trek sowas wie "zum Glück muss man hier fast nicht bremsen".
Hazelman meinte im Vorjahr nach Roth mit seinem neuen Trek sowas wie "zum Glück muss man hier fast nicht bremsen".
Nee die bremswirkung beim argon 116 ist wirklich krass. Ich habe in 17 Jahren schon einige RR gefahren u bin ganz hin u Weg. Muss ja aber auch nicht bei allen Bremsen unten so sein.
Kennt ihr einen Händler im Großraum München wo man das B14 mal Probe fahren kann?
Güße
Andi
Ob sie es im Laden (Innenstadt) haben weiß ich nicht, einfach mal anrufen. Im Onlineshop bieten sie es an. http://shop.triathlon.de/shops/
Ich hab auch ein Felt und kann über die Hinterradbremse nichts schlechtes sagen. Eher über das Bremsverhalten mit Carbonfelgen, aber das ist ja bekannt.
Habe noch nie erlebt, dass man von einem Laufeinsteiger erwartet, die ersten beiden Jahre komplett in Baumwoll-Shirts und Jogginghosen zu absolvieren oder einem Schwimmanfänger nur Beach-Shorts zugesteht.
Obwohl, hinkt nicht der Vergleich extremst? Ein Rennrad in Vergleich zu einem Tri-Bike, ist bestimmt nicht gleich zu setzen wie mit Beach-Shorts schwimmen oder mit Jogginghose/Baumwollshirts laufen.