Keine Ahnung welche Braut geschminkt wird. Die Karten liegen auf dem Tisch.
Ich hab nichts auf "lahme" reduziert, ich habe lediglich mal ein Beispiel gegeben und zweifle an das überhaupt jemand in die Verlegenheit kommt sich mit diesem Problem beschäftigen zu müssen.
So kann man den Leuten natürlich auch den Spaß an der Sache nehmen.
Aye!
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Auch die Griesheimer und die Darmstädter haben hier als Veranstalter schon tüchtig verbale Dresche bezogen.
Ist vielleicht doch ein generelles Problem?
Gruß
N.
Ein generelles Problem der Ligastarter, weil das notorische Nörgler sind? Nein, ist es nicht! Ist es ein spezifisches Problem der Veranstaltungen in Griesheim und Viernheim. Ja. Und solche gehören angesprochen. Warum gibt es das Rennen in Griesheim wohl nicht mehr? Frag mal nach!
@ Viernheim: siehe:
Zitat:
Zitat von kullerich
Den Spieß würde ich umdrehen - die Liga "Nörgeleien" fokussieren sich auf den Viernheimer Veranstalter, der scheint nicht sonderlich gut zuzuhören.
Zitat:
Zitat von ph1l
Keine Ahnung welche Braut geschminkt wird. Die Karten liegen auf dem Tisch.
Bevor es mir die Laune unnötig verhagelt, wartet einfach ab
ob dazu irgendwas auf der Homepage erscheint.
Ich bin nicht der Veranstalter, nicht Polizei,
nicht Regierungspräsidium sondern nur Athlet vor Ort der informieren wollte, der selbst mit der Situation nicht glücklich ist, aber das beste draus macht.
Leider können wir es uns als Ligastarter nicht aussuchen und müssen nach Viernheim. Bei realistischem Zieleinlauf zwischen 20:30-21:00 und anschließendem Duschen
Siegerehrung nicht vergessen
Zitat:
Zitat von *markus
bedeutet das für die nordhessischen Vereine, dass sie frühestens kurz vor Mitternacht wieder daheim sind.
So kann man den Leuten natürlich auch den Spaß an der Sache nehmen.
Es gibt Schlimmeres, z.B. Wettkämpfe, für die man um 4:00 Uhr morgens losfahren muss, wenn man nicht vor Ort übernachten will. Btdt (BaWü-Liga).
Wettkämpfe, für die man um 4:00 Uhr morgens losfahren muss, wenn man nicht vor Ort übernachten will. Btdt (BaWü-Liga).
Genau, um die Startunterlagen bis 8:00 Uhr abgeholt zu haben. Check-In bis 9:00 Uhr. Check-Out nach der letzten Liga ab 16:00 Uhr. Dann sollte noch die Siegerehrung stattfinden und die nach Hause fahrt.
Daher lieber ohne Liga und über meine Starts selber entscheiden.
Wenn man für den Ligabetrieb einer Mannschaft verantwortlich ist,
sollte man gelesen haben das es ein Samstag ist.
Und wenn jemand um 21 Uhr über die Landstraße fährt
hat er Ende Mai immernoch ca eine halbe Stunde Zeit dafür
um im hellen anzukommen. Mal abgesehen das es bei Deiner
Kalkulation einen Radsplit mit einem 16er schnitt bräuchte, bei
einer Schwimmzeit von 30min mit Neo.
Lass ich jetzt mal so stehen.
Das die Umstände nicht den wünschen der Ausrichter entsprechen,
muss man wohl nicht extra erwähnen. Wenn manch einer hier wüsste an welchen Rädern ein Verein teilweise drehen muss und welche Entbehrungen teilweise in Kauf genommen werden, wären die Reaktionen manchmal anders. Aber ich erwarte kein Mitleid, weil den Leuten einfach die Hintergrundinfos fehlen und ich nicht weiß ob ich das hier ohne Rücksprache kommunizieren darf.
Deswegen werde ich mich von nun an aus dem Uhrzeit-Startzeit-Hell-Dunkel Thema raushalten.
Ok, die Radstrecke ist online, das Dunkelheitsproblem ist kleiner, da die Radstrecke nicht mehr die "klassischen" 46 km mit vier Bergen hat sondern "nur noch" ca. 40 km und drei Berge....
Geändert von kullerich (30.03.2015 um 10:33 Uhr).
Grund: Anstiegszahl korrigiert - danke tandem65 :)
Ok, die Radstrecke ist online, das Dunkelheitsproblem ist kleiner, da die Radstrecke nicht mehr die "klassischen" 46 km mit vier Bergen hat sondern "nur noch" ca. 40 km und zwei Berge....
Hmm, ich sehe da 3 mehr oder weniger lange Anstiege, einen bissigen Stich in Großsachsen, den ich mich jeden morgen hochquäle mit 100m Anlauf und dann noch die kleine Welle in Lützelsachsen die für viele schon überfordend ist wenn sie sie mit Schwung fahren können. Grundsätzlich gebe ich Dir recht. 6km weniger macht einiges aus, gerade hintenheraus.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M