Ich war ehrlich gesagt ganz enttäuscht, dass Du nicht für ein gemütliches Schwätzchen am Damm angehalten hast. Ich wusste nicht, dass Du auf einer Mission warst.
Ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, aber anhalten hatte ich nicht eingeplant. Dachte ich sehe Dich eh im Ziel noch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab bereits jede menge gesehen, und nicht nur in Roth.
ich hab zwar selbst eigentlich nur (Finisher-)T-Shirts von irgendwelchen Wettkämpfen bzw Veranstaltungen, aber mit so nem Leiberl aus Roth heut bei nem Jedermannlauf über immerhin 6km mitzumischen, wär mir dann doch auch zu peinlich.
Wobei ich das mit den anderen WKs noch verstehe, da würde ich es auch nicht tragen, aber so im normalen Leben, warum nicht?
Ich versteh auch nicht warum sich einige Leute so aufgeregt haben wie man mit einem IM T-Shirt einkaufen gehen kann. Na, mein Gott, ich geh ja auch mit Esprit, Nike und Puma einkaufen. Ist doch wurscht was da drauf steht.
Wenn ich mein 2. Finisher Shirt hab wird das genauso behandelt wie alle anderen T-Shirts auch. Basta. (Mein 1. kommt allerdings mit einem Bild von meinen Staffelpartnern und der Medaille an die Wand (nachdem ich es zu heiß gewaschen hab, damit es kleiner wird))
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Leistungen sind auch nicht peinlich. Aber in Finisher-Shirts rumrennen find ich schon etwas ... äh ... peinlich.
Gruß Meik
Was trägst du denn sonst so für Klamotten? Ich mein, klar würde ich in so einem T-Shirt nicht auf Fest gehen, aber so für eben mal durch die Kante flitzen?? Alte T-Shirts kann man doch immer brauchen.
Du trainierst doch viel, warum ziehst du nicht mal so ein Shirt an? Ich versteh dich da nicht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du trainierst doch viel, warum ziehst du nicht mal so ein Shirt an? Ich versteh dich da nicht
Weil die meisten Shirts einfache Baumwollteile sind die sich nicht für´s Training eignen. Ich nutz die sonst gerne im Winter als Unterhemd. Ganz praktisch und die blöden Aufdrucke sieht auch (fast) keiner.
Weil die meisten Shirts einfache Baumwollteile sind die sich nicht für´s Training eignen. Ich nutz die sonst gerne im Winter als Unterhemd. Ganz praktisch und die blöden Aufdrucke sieht auch (fast) keiner.
Triahtleten sind manchmal schon seltsame Wesen, da regen sie sich auf, wenn die Veranstaltungen schnell ausverkauft sind und dann ist es ihnen peinlich öffentlich zuzugeben daran teilgenommen zu haben
Zitat:
Zitat von Raimund
Ich zieh die Dinger gerne an, wenn sie schön aussehen. Aber sicher nicht auf Triathlonveranstaltungen......
Wenigstens einer