Was mir schon länger im Schädel rumspukt: Ein kombiniertes Wacken/ Ostseeman-Event. Heißt Mi/Do-Sa Wacken und dann am Sonntag die LD IN Glücksburg. Hieße natürlich alkoholmäßige Zurückhaltung auf dem Wacken und etwas logistisches Geschick ;-)
Jemand der Bock hätte das 2016 mal anzugehen? \m/
Nach 4 Tagen Wacken möchte ich noch nicht mal mehr als Zuschauer an der Strecke stehen! Ich werde älter und wäre froh anschließend zu Hause auf dem Sofa liegen zu können.
Nach 4 Tagen Wacken möchte ich noch nicht mal mehr als Zuschauer an der Strecke stehen! Ich werde älter und wäre froh anschließend zu Hause auf dem Sofa liegen zu können.
Am 16.07.2015 werde ich mir Billy Idol in Emmendingen (bei Freiburg) reinziehen.
Auf dieses Konzert freue ich mich sehr, da ich von Billy Idol sämtliche CDs habe.
Hippoman
Geil, danke für den Tip(p)! Bin dann auch am Start und sehr auf Steve Stevens gespannt!
Bin dann auch am Start und sehr auf Steve Stevens gespannt!
Die Hits von Billy Idol sind kaum denkbar ohne die Gitarre von Steve Stevens.
Wird mit Sicherheit megamäßig werden und ich freue mich jetzt schon darauf!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Dank diesem Thread habe ich zum Wacken Radio gefunden.
Endlich mal mehrere gute Lieder am Stück!!!
Die "Rockantenne" (s.Posting 12) ist aber auch nicht schlecht.
SWR3 z.B (du wohnst ja auch im "SWR3-Land" ( ) ) ,kann froh sein, dass man die "Rockantenne" bei uns nicht über UKW reinkriegt, sondern leider nur über Schüssel oder Internet.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)