Bei mir hakt es gelegentlich bei der Bluetooth Verbindung. Dieses tritt nur sporadisch auf und ich kann den eigentlichen Grund noch nicht finden. Das ganze ist zwar nervig, aber ich würde mir die Uhr immer wieder kaufen.
Grüße
Nils
Wie macht sie das bemerkbar? Hab ein Sony und es kommt immer wieder zum Abbruch der Verbindung. In der Connect App zeigt er auch die Uhr nicht an.
Kennt jemand eine Lösung?
Das Problem vor allem mit Sony ist bekannt. Hab auch eins. Koppeln geht ohne Probleme. Aber wenn man kurzzeitig außer BT-Reichweite ist, muss man wieder koppeln. Soll aber angeblich mit dem nächsten Update behoben werden.
Eine Ursache der fehlenden Anzeige des Uhr in der App ist mir auch nicht bekannt. Bei der App auf "Gerät koppeln" gehen und bei der Uhr unter Einstellungen/BT/Gerät koppeln aktivieren. Zumindestens sollten sich dann die 2 Geräte miteinander unterhalten.
Das Problem vor allem mit Sony ist bekannt. Hab auch eins. Koppeln geht ohne Probleme. Aber wenn man kurzzeitig außer BT-Reichweite ist, muss man wieder koppeln. Soll aber angeblich mit dem nächsten Update behoben werden.
Eine Ursache der fehlenden Anzeige des Uhr in der App ist mir auch nicht bekannt. Bei der App auf "Gerät koppeln" gehen und bei der Uhr unter Einstellungen/BT/Gerät koppeln aktivieren. Zumindestens sollten sich dann die 2 Geräte miteinander unterhalten.
Mit dem Softwareupdate auf 3.07 ist das Problem behoben. Die Software gibt es bereits als Beta zum Herunterladen!
Ich habe mich vor einiger Zeit bei einem 10km-Lauf komplett abgeschossen, wohl überpaced+Berglauf+nicht ganz fit.
Da hatte ich dann Trainingseffekt 5.0 ("überfordernd") und am nächsten Tag Erholungszustand "ausreichend". Wenn ich morgens schwimmen gehe und in der Mittagspause laufe, kommt allerdings immer "gut".