Meine Arbeitsstelle liegt nur 5km von zu Hause entfernt, Gestern und Heute nur wegen die Radcallenge habe ich den Rückweg verlängert
Ich hoffe dass ich konsequent bleibe und 3-4mal die Woche so weiter mache und 1-2 mal pro Woche etwas länger Fahre
Ich wünsche an alle Teilnehmer einen gute Radcallenge Anfang
Pünktlich zum Beginn meines Urlaubs, der Ende der Woche beginnt, wird das Wetter herrlich
Hier sieht es ab dem Wochenende auch super aus. Das wäre für mich auch ideal da die Buben nächste Woche im Skilager sind und ich somit mehr Zeit/Freiheiten zum Rad fahren habe
Zitat:
Zitat von tofino73
Ich liebe es, die Kraft der Natur zu spüren.
Und ich liebe es die Sonne zu spüren Bei Regen gehe ich normalerweise nicht aufs Rad und Wind mag ich auch nicht.
Da es ja aber fast nie eine Woche nass ist plane ich die Radtrainings so, dass ich an schlechteren Tagen (länger) laufe und am trockenen/schönen Rad fahre.
Felix
Gestern gab es die erst Ausfahrt der Radchallenge: 75km bei meist sonnigem Wetter, 10C aber relativ viel Wind.
Felix
Glückwunsch - hier im Norden hat's gestern Abend allen Ernstes wieder angefangen zu schneien.
Jetzt sind die Straßen noch nass, (teilweise) weiß und vor allen Dingen wieder glatt.
Grüße,
Marcus, der hofft, dass er endlich wieder auf's RR kann...