Oh Gott, ich habe gerade eingeschaltet, die beiden haben sich gerade auf dem RR in den Unterzucker gefahren und der eine kriegt jetzt Butter und der andere ein Gel und jetzt fahren sie ein Rennen. Was zum Teufel soll das für ein Test sein?! Natürlich ist der mit dem Gel schneller!
Dachte auch erst, das wäre ziemlicher Humbug.
Aber das Ergebnis, dass der zuckerfrei Ernährte Zwilling im Gegensatz zum Zuckerfresser sich nach einem Monat an den Rand der Zuckerkrankheit gebracht hat, ist doch zumindest interessant ...
Ich mache den Gegentest mit Rotwein und Erdnüssen.
Du bistn Arsch, echt.
Wo krieg ich jetzt mitten in der Nacht so Zeug her???
hat der zuckerfreie angefangen Zucker zu essen?
Und was ist nun wirklich raus gekommen beim Butter-Gel-Test?
Aber das Ergebnis, dass der zuckerfrei Ernährte Zwilling im Gegensatz zum Zuckerfresser sich nach einem Monat an den Rand der Zuckerkrankheit gebracht hat, ist doch zumindest interessant ...
der Mechanismus bzw. Zusammenhang würd mich sehr interessieren!
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
PS: Würd mich auch interessieren, ob die dortige Darstellung korrekt ist.
Aber immerhin ist der eine der beiden selbst Arzt und hat die Erklärung geschluckt, auch wenn's ihn sehr überrascht hat.