Es wird wieder hell morgens und die Temperaturen sind aucherträglich. Also Zeit die Anzahl der Laufeinheiten wieder nach oben zu schrauben.
Zum Einstieg ging es heute flotte 6k richtung Arbeit. Seit wir hier Duschen haben darf es morgens auch etwas schneller sein. Vorher ging immer nur langsam hin und heimwärts war dann nach Lust und Laune.
Neid, der Zeitpunkt deines Posts korrespondiert mit der aktuellen Sonnenaufgangszeit.
Blöd nur , wenn man schon ne gute Stunde früher los muss....bis ich morgends Sonnenlicht sehe dauert es leider noch ein bischen ..
Neid, der Zeitpunkt deines Posts korrespondiert mit der aktuellen Sonnenaufgangszeit.
Blöd nur , wenn man schon ne gute Stunde früher los muss....bis ich morgends Sonnenlicht sehe dauert es leider noch ein bischen ..
Zumindest an klaren tagen musst du aber doch auch schon etwas merken! sozusagen das Licht am Ende... . War ja auch schon etwas vor meinem Post unterwegs. Finde aber allein die Tatsache das ich keine Stirnlampe mehr benötige als deutliche Verbesserung!!!
Zumindest an klaren tagen musst du aber doch auch schon etwas merken! sozusagen das Licht am Ende... . War ja auch schon etwas vor meinem Post unterwegs. Finde aber allein die Tatsache das ich keine Stirnlampe mehr benötige als deutliche Verbesserung!!!
also morgens um 5:00 in der Pampa geht es leider noch nicht ohne Kopflampe, aber es ist "Licht" am Ende des Tunnels zu sehen
Und morgen soll es hier im Norden sogar Sonne geben und dann geht es raus aufs Rad
Diese Woche wieder mal, und das gleich zweimal, in den frühen Morgenstunden trainiert. Gestern um 06:30 im Wasser für 40 Minuten und heute ein Lauf über 7 km ab 06:15.
Grüsse an alle Morgensportler
Genau,
Gott sei Dank hatte ich in einigen Jobs Gleitzeit und musste mich nur mit der Reinigungscrew herumschlagen wenn ich früh arbeiten wollte.
Wenn dann die KollegInnen gegen 9 Uhr losstarteten waren die wichtigsten Dinge der Tagesagenda schon erledigt.
Wenn ich jedoch am frühen Nachmittag mein Arbeitstagwerk beendete gabs immer den Neid.
Nur wer in Österreich bis tief in die Nacht Zeit absitzt gilt als eifrig, wenn jemand früh am Morgen schnell und effektiv arbeitet wird das meist nicht anerkannt.
Geändert von poldi (28.02.2015 um 05:27 Uhr).
Grund: weitere Gedanken am Morgen
Was hier schon lange unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit zelebriert wird, ist jetzt im Top Management angekommen, oder wohl besser in der öffentlichen Wahrnehmung.
Geiler Arschtrittanschub, danke, war gleich wie in alten Tagen in der Dämmerung und Regen auf dem Rad, jetzt geht's weiter zum Judo-Schwimmen.
Thx Ausbilder "Teuto", bis später!
Was hier schon lange unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit zelebriert wird, ist jetzt im Top Management angekommen, oder wohl besser in der öffentlichen Wahrnehmung.