Darüber hinaus bin ich sicher, dasses für beide Konstellationen Lösungsmöglichkeiten gibt. Wenn man denn möchte.
Kann aber auch sein, dasses bei den Mitgliedern einer Singlebörse genau daran hapert...
Ja so was gibt es immer öfter, gerade wieder erlebt auf Fuerte. Da wird den ganzen Tag nur über den Sport gesprochen, man sitzt schon am Frühstückstisch in Laufklamotten und Abends geht um 20:00h das Licht aus, wegen der Regeneration.
Na ja wer so leben will.
Seh ich gar nicht so.
Würde mein Partner meinen Sport nicht mitmachen, würden wir uns fast nie sehen, zumindest unter der Woche nicht. Nur zum gute Nacht sagen im Bett. Käme für mich gar nicht mehr in Frage.
Und nur weil beide Sport machen, heißt das ja nicht, dass es nur noch dieses Thema gibt. Wir machen auch andere Dinge, z.B. Kino, shoppen gehen, mit Freunden treffen, essen gehen ... schwer vorstellbar, aber wahr
Seh ich gar nicht so.
Würde mein Partner meinen Sport nicht mitmachen, würden wir uns fast nie sehen, zumindest unter der Woche nicht. Nur zum gute Nacht sagen im Bett. Käme für mich gar nicht mehr in Frage.
Die Situation gibt es aber in tausenden Partnerschaften auch ohne Sport. Meine Partnerin und ich sehen uns auch manche Wochen wochentags nur Abends und gehen dann direkt ins Bett. Sie arbeitet Schichtdienst, ich nicht. Das ist für viele Alltag und überhaupt nichts außergewöhnliches.
Seh ich gar nicht so.
Und nur weil beide Sport machen, heißt das ja nicht, dass es nur noch dieses Thema gibt. Wir machen auch andere Dinge, z.B. Kino, shoppen gehen, mit Freunden treffen, essen gehen ... schwer vorstellbar, aber wahr
Finde die Idee mit dieser Singlebörse sehr gut.
Das ist doch super , das es bei Euch so funktioniert, freu dich.
Ich sage ja nicht das es nicht funktionieren kann wenn es nicht alles auf den Sport fixiert ist. Ich kenne leider nur das andere Beispiel.
Die Situation gibt es aber in tausenden Partnerschaften auch ohne Sport. Meine Partnerin und ich sehen uns auch manche Wochen wochentags nur Abends und gehen dann direkt ins Bett. Sie arbeitet Schichtdienst, ich nicht. Das ist für viele Alltag und überhaupt nichts außergewöhnliches.
Ich weiß, dass es das schon beruflich bedingt häufiger gibt. Und bei Triathleten sicher noch öfter durch den ganzen Trainingsaufwand- ich will es trotzdem nicht.
Seinen Partner nicht sehen zu können wegen der Arbeit ist ja auch eine ganz andere Sache als wegen des Trainings.
Ja so was gibt es immer öfter, gerade wieder erlebt auf Fuerte. Da wird den ganzen Tag nur über den Sport gesprochen, man sitzt schon am Frühstückstisch in Laufklamotten und Abends geht um 20:00h das Licht aus, wegen der Regeneration.
Na ja wer so leben will.
Hast Du nach 20:00h nachgeschaut, was das mit der Regeneration auf sich hat?