Ich würde gerne auf gekauften Süßigkeiten verzichten
Ob Klauen ne Lösung ist?
Trotztem wird es nicht leicht für mich
Ich würde gerne auf gekauften Süßigkeiten verzichten
Mal schauen ob ich es schaffe
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ob Klauen ne Lösung ist?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
• Kein Kaffee oder schwarzen Tee
• Nix Süßes oder salziges Geknabber
• Kein Alk
• Kein Fleisch, aber Fisch
• Stark reduzierte KH (nix Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln)
• Reichlich Fett in Form von Oliven-, Kokos- und Kürbiskernöl, Käse
Der Kaffee-Entzug war wieder krass, mehrere Tage schlapp und Kopfschmerzen. Ansonsten alles bestens, fühle mich super!
Für die Technokraten unter den Ernährungsfachleuten:
Drastisch reduzierte Energiezufuhr, bei identischem Bewegungsprogramm. Gewichtsveränderung in 8 Tagen: 0,00 KG. Wenn es so läuft wie letztes Jahr, und alles deutet darauf hin, werde ich in den nächsten 10 Tagen knapp 3 Kg verlieren, bei gleicher Energiezufuhr wie die letzten 8 Tage und weiterhin identischem Bewegungsprogramm.
Geändert von schoppenhauer (04.03.2015 um 08:46 Uhr).
Soll ich ein Buch schreiben und schön werden wie Strunz?
Tag 17 und die Hälfte meiner 6 KG vom Winterspeck zur Wunsch-Figur sind geschafft. Die nächsten 3 KG werden bis Ostern sicherlich fallen.
Ich bin schon etwas irritiert, wie das wieder klappt. Ich esse, wann immer ich Hunger habe und ich esse leckere Sachen. Das scheint für mich das perfekte Programm zu sein.