Ein Snickers verringert die Lebenserwartung eines Durchschnitthobbysportlers im Mittel um etwa 2 Minuten 40 Sekunden. Der Zuckerrausch in der letzten Stunde einer längeren Radrunde gibt mir allerdings so einen Schub, daß ich schonmal 3-4 Minuten früher wieder zu Hause bin ...
Netto mache ich so also gewissermaßen auch mal Plus ...
Dann verstehst du halt nicht meinen Punkt. Auch gut, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der es ähnlich sieht und denkt: manchmal kann man es mit gesunder Ernährung und die absolute Ablehnung gegen alles was "ungesund" ist auch übertreiben.
Dann verstehst du halt nicht meinen Punkt. Auch gut, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der es ähnlich sieht und denkt: manchmal kann man es mit gesunder Ernährung und die absolute Ablehnung gegen alles was "ungesund" ist auch übertreiben.
Nein nein, ich verstehe sogar ganz gut was du meinst . Ich weigere mich nur diese beiden Sachen gegeneinander aus zu spielen, denn trivialer weise kann man alles übertreiben. Und es ist völlig sinnfrei zu diskutieren ob die eine Übertreibung einer anderen vor zu ziehen ist.
Geändert von ScottZhang (15.02.2015 um 13:21 Uhr).
Welche negativen Folgen hat es wenn du mir umgehend eins fufzig gibts?
Und wieso weist du nicht was ungesund heißt? Es heißt: es macht dich krank, und krank heißt irgend etwas funktioniert nicht planmäßig. (und nein ich beziehe das nicht auf den Snickers, ist nur ne Begriffserklärung)
Und wieso weist du nicht was ungesund heißt? Es heißt: es macht dich krank, und krank heißt irgend etwas funktioniert nicht planmäßig. (und nein ich beziehe das nicht auf den Snickers, ist nur ne Begriffserklärung)
Snickers macht mich nicht krank, d.h. irgendetwas stimmt in Deiner Erklärungskette nicht.