Aber er sieht wenigstens nicht aus wie Arnold Schwarzenegger.
Stefan
Ich durfte die junge Dame auf der Pasta-Party sehen.
Sie ist eigentlich klein und hat eine sehr schmalle Hüfte.
Man sieht ihr halt deutlich an,dass sie viel Krafttraining gemacht hat
Unabhaengig von diesem ganzen Bestzeit Bloedsinn, finde ich schon, dass man im 21. Jahrhundert erwarten koennen sollte, dass bei einem Rennen, das mit 3,8 - 180 - 42,2 angegeben wird auch bis auf ganz wenige Meter genau das rauskommt. Ansonsten koennten die Veranstalter wenigstens so ehrlich sein und die exakte Strecke angeben - dann steht halt zum Beispiel 3,8 - 178 - 41,5 in der Ausschreibung. Oder in FFM mit der Schwimmstrecke dann eben 3,6. (wobei die es da vll schwerer haben, da die WTC das nicht moegen wuerde) In Zuerich war die Radstrecke uebrigens mal mit 176 angegeben, nicht in der Ausschreibung, sondern in der Streckeninfo - das stimmte dann auch. (war aber wegen der Huegel trotzdem nicht schnell)
FuXX
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Habe aber das Gefühl, dass die Veranstalter wegen dem Bestzeiten-Mythos auch kein Interesse daran haben, die Strecken anzupassen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad