Ich hab überprüft, ob die Ortungsfunktion aus ist. Sie war und ist aus. Ansonsten klicke ich nie auf Facebookwerbung, auch nicht wenn sie mich interessiert. Ich nutze FB fast nur für Sport, nicht für Beruf und kaum für Privates.
Na wenn du für Kredite höhere Zinsen zahlen musst, weil dein Facebookfreundeskreis als wenig kreditwürdig eingestuft ist, oder wenn du höhere Versicherungsbeiträge in der KV zahlen musst, weil du häufig in Postings, PNs oder Kommentaren Schlagwörter wie "krank", "schmerz" etc. verwendest, dann sollte es dich evtl. schon interessieren. Technisch alles bereits möglich und erprobt.
Na wenn du für Kredite höhere Zinsen zahlen musst, weil dein Facebookfreundeskreis als wenig kreditwürdig eingestuft ist, oder wenn du höhere Versicherungsbeiträge in der KV zahlen musst, weil du häufig in Postings, PNs oder Kommentaren Schlagwörter wie "krank", "schmerz" etc. verwendest, dann sollte es dich evtl. schon interessieren. Technisch alles bereits möglich und erprobt.
Schreibe nur über neue Bestzeiten.
Habe aber noch keine Einladungen für Wettkämpfe bekommen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ach Du jeh, wovor Ihr alles Angst habt. Paranoia nennt man das.
Extra fuer Dich was zum Nachdenken: was passiert wenn ein Anbieter stutzig wird, weil er gar nichts oder nur wenig ueber Dich findet?
Vielleicht ist es ja doch besser dem Interweb so viel wie moeglich zu erzaehlen.
Ansonsten habe ich "als Strafe" Facebook von meinem Handy runter geschmissen (bin eh nie in die App gegangen). Beiträge Liken, Teilen, Kommentieren mache ich auch fast nie (weil es mich einfach nicht interessiert) und die Werbung wird doch den Add Block eh ausgeschaltet.
Ach Du jeh, wovor Ihr alles Angst habt. Paranoia nennt man das.
Extra fuer Dich was zum Nachdenken: was passiert wenn ein Anbieter stutzig wird, weil er gar nichts oder nur wenig ueber Dich findet?
Vielleicht ist es ja doch besser dem Interweb so viel wie moeglich zu erzaehlen.
Das ist so die Optimismus-Sorgenfrei-Esgehtehnurummichpersönlich-Perspektive nordamerikanischer Spielart. Läuft immer einen Zyklus lang sehr gut, dann kracht es gewaltig, aber mit diesem Krach können die Leute sehr gut umgehen, sie sind ja Stehaufmännchen. Oder?