6,5k um 7:30 (ist das noch früher Morgen?) bei herrlichem Sonnenaufgang hinter den Alpen. EINFACH GENIAL.
Mfg Toto
Nee, das ist schon mitten am Tag, für Frühaufsteher zumindest
Morgens merk ich das nicht so, dass es eher hell wird, aber ich kann im Hellen nachhause laufen, das merk ich.
Der Sonnenaufgang war hier auch Klasse, dann kam wieder das gewohnte grau.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ach was, da gibbet kein Raster. 7:30 sind die meisten noch in ihre Träumen. Ist immer noch ein gefühltes Früh.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
04:30 Uhr los mit dem Rad 30km ins Büro, angefühlt hat es sich bei dem Wind nach 50
Die ersehnte heiße Dusche war noch genauso kalt wie im letzten Jahr Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Jetzt geht's gleich retour bei wunderschönem Sonnenschein (leider aber immer noch windig wie verrückt).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad