Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Habe sie heute bekommen und eben kurz getestet.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Musik kann komplett über die Knöpfe an den Kopfhörern gesteuert werden und telefonieren mit Handy klappt auch. Koppeln mit Handy und PC war problemlos.
Kann ich bestätigen. Koppeln ging sehr schnell (Iphone). Sound ist auch sehr gut. Er ist sehr leicht, flexibel und man spürt ihn fast nicht am Kopf. Beim Laufen hab ich den Kopfhörer noch nicht getestet, das passiert irgendwann die Woche. Was aber schon mal genial ist, dass das Kabel weg ist. Das hat mich oft genervt, wenn es immer irgendwo im Weg war. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen und telefoniert hab ich auch noch nicht. Das war aber auch nicht der Grund für den Kauf. Gruß
Zwischenbericht:
2 Headsets noch nicht bezahlt
5 auf der Warteliste
Für alle diejenigen, die zu spät waren.
Ich würde mit einem nicht subventionierten Preis inkl. Zoll und Versand nicht unter die 99Euronen kommen, die bei Euch verlangt werden.
Lohnt sich also leider nicht, hier nochmals was auf die Beine zu stellen.
Ich kann Euch aber versichern - und die paar Glücklichen sicher auch- das Teil ist wirklich gut und Ihr bekommt wirklich ein gutes Teil fürs Geld.
Kann ich bestätigen. Koppeln ging sehr schnell (Iphone). Sound ist auch sehr gut. Er ist sehr leicht, flexibel und man spürt ihn fast nicht am Kopf. Beim Laufen hab ich den Kopfhörer noch nicht getestet, das passiert irgendwann die Woche. Was aber schon mal genial ist, dass das Kabel weg ist. Das hat mich oft genervt, wenn es immer irgendwo im Weg war. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen und telefoniert hab ich auch noch nicht. Das war aber auch nicht der Grund für den Kauf. Gruß
So, ich bin heute damit gelaufen. Schönes Gefühl ohne Kabel und der Sound ist auch während des Laufens gut. Die Ohrstöpsel könnten etwas weiter ins Ohr reichen, aber es ist nicht störend. Der Gummibügel stieß leicht an den Kragen meiner Jacke, aber das lässt ich wohl nicht ändern und erübrigt sich bei wärmerem Wetter sowieso. Telefonieren werd ich demnächst mal testen. Bisher 5*****
Meine Tochter hat gerade angerufen. Die Backbeats sind angekommen. Sie hat sie direkt ausprobiert (Papa, die sind ja total cool.). Na ja, da brauche ich wohl noch ein Paar (oder besser zwei, weil sonst ist mein Sohn sauer)...
Vielen Dank an Marco für die tolle Aktion. Die Schweiz ist für mich zwar etwas weit weg, aber ich kann anbieten, die Backbeats in der Kroppacher Schweiz spazieren zu fahren (falls ich sie je wiederbekomme), das ist einigermaßen in der Nähe.