Also frage ich mich, ob wir am heutigen Tage nicht allgemein über die Religionsfreiheit nachdenken müssen.
Ich bin gerade in Südfrankreich. Kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen Religionsfreiheit und dem was in Paris passiert ist erklären!?
Ich finde es gerade faszinierend das hier im Land erleben zu dürfen, wie die Menschen damit umgehen.
Von der Front National habe ich bisher noch nichts gelesen. Wohl schon von Schlaumeiern wie einem AfD-Vize Graumann, die das Geschehene für sich ausschlachten will.
Das was Du geschrieben hast, ist nach dem was ich gelesen habe definitiv nicht im Sinne der getöteten Redaktionsmitglieder.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Um das vielleicht nochmal zu verdeutlichen, ich habe NICHT die Polizei, den Einsatz oder auch die 'Neutralisierung' kritisiert. Gutmöglich, dass auch ich genauso wie die entscheidenden Leute gehandelt hätte.
Ist ja lustig, dann hatten wir die ganze Zeit die gleiche Meinung, und trotzdem stellst du mich in die Proleten-Ecke
Insgesamt ein schwieriges, brisantes Thema.
Man sollte aber immer versuchen, den zivilisierten Weg ohne emotional getriebene Kurzschlussreaktionen zu gehen.