Nach solch einer Tat hat man das Recht auf Leben verwirkt.
Deiner Meinung nach hat man das! Zum Glück sind die gesetzgebenden Instanzen zum Großteil davon überzeugt, dass Menschenrechte unverwirkbar sind und das ist auch gut so!
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
Wenn die Attentäter ihre Waffen aus dem Fenster geworfen und sich ergeben hätten, wäre das ja in Ordnung. Dann wären sie auch angegriffen worden. Sie haben sich aber nicht ergeben.
In dieser Situation begrüße ich es die Rechte aller beteiligten Personen abzuwägen und sich für eine blutige Stürmung zu entscheiden. Für Verhandlungen gab es ja keinerlei Spielraum.
Ich gehöre sonst auch zu den Menschen, die ständig als Gutmensch beschimpft werden, meistens von irgendwelchen rechtsgerichteten Deppen. In Boston war der Attentäter angeschossen und man konnte ihn festnehmen, diese Leute waren noch voll einsatzfähig.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad