Danke für die Hilfe. Wir sind aber noch nicht fertig. Die App hab ich, hab diese auch gekoppelt, 3Querbalken gefunden, bei den Zahnrädern war ich auch schon.
Dort gibt es:
Persönliche Daten
Datenschutz
Einheiten
Feedback geben
Info
Abmelden
Diese Bereiche hab ich durchgewühlt, nicht bezüglich Nachrichten gefunden.
Soweit ich weiß ist in der Garmin App beim IPhone gar nichts einzustellen. Der 920xt zeigt, wenn er gekoppelt ist, alles an was auf dem Iphone im Sperrbildschirm kommt. Das ist unter Einstellungen auf dem IPhone zu organisieren.
Soweit ich weiß ist in der Garmin App beim IPhone gar nichts einzustellen. Der 920xt zeigt, wenn er gekoppelt ist, alles an was auf dem Iphone im Sperrbildschirm kommt. Das ist unter Einstellungen auf dem IPhone zu organisieren.
Bei mir läufts wunderbar.
Gruß
Du hast völlig recht. Danke.
Wie beurteilt Ihr den Tracker, ist die Schrittzahl die angezeigt wird einigermaßen zu verlässig? Kam mir unheimlich viel vor, was da die Uhr angezeigt hat (habs aber bisher noch nicht geschafft mal nen Tag lang mitzuzählen) :-)
Glaub kaum, dass das Ding verlässlich ist. Hab den Tracker anfangs ausprobiert. Beim Autofahren zählte er bspw. 500 Schritte für 1 1/2 Stunden Autobahn...
Bei der FINIS SwimSense wird die Pause beim Schwimmen am Beckenrand automatisch, ohne Drücken von Tasten erfasst.
Kann das die 920xt auch?
Nein, kann sie nicht und -auch wenn ich mich wiederhole- mir ist komplett unverständlich, warum die Software-programmierer eine solche Autopause-Funktion nicht als Option einprogrammiert haben.
Die Garmin-Schwimmuhren (910xt, Fenix2, Garmin swim, 920xt) zählen sehr zuverlässig jeden einzelnen Zug über ihre eingebauten Bewegungssensoren, erkennen den jeweiligen Schwimmstil ziemlich zuverlässig, wenn auch etwas schlechter als die Finis, aber sie erkennen damit ja auch problemlos, wenn sich gerade nichts bewegt und könnten daraus ja eine Pause ableiten, so dass man nicht ständig Knöpfe drücken muss.
Vielleicht liest ja jemand vom Garmin-Entwicklungsteam in diesem Thread mit, dass sie dies irgendwann doch noch implementieren.
Ich schwimme des besseren Displays und der längeren Akkulaufzeit wegen mittlerweile oft lieber mit einer Garmin-Uhr als mit meiner Swimsense. Aber eine Serie wie z.B. 10 x 50 alle 50'' ab ist vor lauter Knöpfe drücken wirklich nervig (und wenn man auf das Rausstoppen der Pausen verzichtet versaut man sich die Analysefunktionen wie Swolf oder druchschnittiche Geschwindigkeit über die Einheit, selbst wenn die Anzahl der Meter trotzdem stimmt.