Heute ging es am morgen wieder ins Becken, um 06.20 Uhr. ...
Wenn ich so was lese werde ich immer neidisch. Bei mir ist der erste öffentliche EIntritt um 10:00 Uhr, meistens aber erst ab 13o Uhr. Die habe es hier echt an der Waffel. Dann immer motzen das keine Kohle reinkommt: Im Sommer wenn ab 8:00 Uhr das Freibad offen ist, ist immer was los.
Das Bad öffnet Dienstag und Donnerstag um 06.00 Uhr an den anderen Tagen um 07.30 Uhr, was mir aber zu spät ist vor der Arbeit. Um sechs sind dann auch gleiche alle Bahnen, deren 8, mit je 3-4 Leuten belegt.
Sportklamotten liegen bereit und den Wecker habe ich ein Stück weiter weg gestellt, sodass ich aufstehen muss, um ihn auszuschalten. Laufe dann eine kleine Runde oder mache ein paar Kraftübungen. Ins Schwimmbad habe ich es aber noch nicht geschafft. Ist aber noch sehr anstregend vor allem das Laufen. Da bin ich mir auch noch gar nicht sicher, ob das einen Trainingseffekt hat.
Neues Jahr, neuer Anlauf. Gut das heute zählt nicht so richtig, um 9:10 h mit dem Schwimmen angefangen. Aber in den nächsten Tagen, Wochen wir es wohl wieder regelmässigen Frühsport geben.
Bei mir gibts auch wieder Frühspocht, ausser am Ruhetag.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich starte weiterhin meist im Morgengrauen, es sei denn, ich muss zur Arbeit. Nach den 5 Stunden vorgestern war es heute aber megazäh . Aber immerhin es lief , äh trabte , naja ok, schlich
Morgen gehts bei mir auch wieder richtig früh raus. So wie es sich gehört!!!
05:20 Uhr klingelt der Wecker mit kleinem Frühstück
06:00 Uhr pünktlich zur Schwimmbadöffnung... 3,5 km Schwimmtraining
10:00 Uhr kurz ne Stunde Athletiktraining
13:00 Uhr 2 Std locker Rolle
15:00 FEIERABEND (da hat manch anderer noch nicht mal angefanger.. )