Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du hast die Frage nie beantwortet wie alt der Akku ist!
Die Frage wurde bisher nicht gestellt.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Uns als " Penner " zu bezeichnen beweist das du ein schlechtes Gewissen hast
Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.
Keine Ahnung welche Intention dahinter steckt.
ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.
Warum bitte sollte ich das haben?
Ich versuche hier niemanden übers Ohr zu hauen sondern biete spitzen Ware zum guten Preis.
Leider wird mir das hier von diversen Idioten (du bist da ganz vorne) madig gemacht.
Keine Ahnung welche Intention dahinter steckt.
ist aber auch schnuppe, ich hoffe, dass Arne meinem Wunsch diesen Thread zu löschen bald möglichst nach kommt.
Jetzt gehst du noch eine Schritt weiter und bezeichnet uns als Idioten????
Merkst du noch was???Das ist keine Spitzen Ware sondern ein Handy was vor ca 4 Jahren Spitze war.
Das dieses Handy funktioniert bezweifelt keiner- es ist aber keine Spitzen Ware- wie du schreibst.