Schick dem Organisator am besten eine Mail. Die Entscheidungsfindung läuft gerade und je mehr Starter ihren Start dort davon abhängig machen, ob der Wettkampf regulär und mit allen Versicherungen stattfindet oder als wilde Veranstaltung, desto eher wird er vielleicht doch eine Genehmigung beantragen.
Wir müssen den Thread-Titel ändern (kannst du das von Fuerte aus evt. erledigen, Arne?):
Der Tegernseetriathlon hat seit wenigen Tagen ein offizielle Genehmigungsnummer und der Veranstalter hat einen entsprechenden Vertrag mit dem BTV unterschrieben.
Alle Startpassbesitzer können sich also ab sofort unbesorgt bei der Veranstaltung in einer der schönsten Gegenden Deutschlands anmelden!
Der Disput ist beigelegt und wir blicken nach vorne auf den 5.7.2015!!
Für die, die es interessiert (und die das Forum nur über den "Forum heute-Button" verfolgen) schiebe ich den Thread nochmal hoch, weil der Beitrag von gestern doch schon relativ spät war und nach 17:00 nur noch wenige die Beiträge verfolgen.
Wir müssen den Thread-Titel ändern (kannst du das von Fuerte aus evt. erledigen, Arne?)
Melde den ersten Beitrag mit der Bitte um Änderung, fertig
Ich hab da ein paar Fragen dazu (zweiter Triathlon SD nach Ingolstadt dieses Jahr):
- Startet jemand aus dem Forum?
- Wie groß/umfangreich ist die Wechselzone?
- Wie ist die Radstrecke?
- Wie ist die Laufstrecke?
- Gibt es sonst noch etwas zu wissen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad