Sorry war gestern nicht in der Lage was zu schreiben - mir ging es so dermaßen dreckig!
In der Nacht von Do auf Fr habe ich meine MagenDarm Sache ganz gut im Griff gehabt und war überzeugt noch in letzter Sekunde recht fit am Start zu stehen!
Tag 1 war das entspannteste Schwimmen - ich habe mich zurückgehalten und teilweise 4er und sogar 6er Zug geschwommen.! Nach einer Stunde Rad dann leider doch, die erwarteten Magenprobleme - die Magen-Darm Sache war noch nicht weg! Die letzen 50km ging nix mehr - öfter am Auto angehalten! Im Ziel habe ich dem Orga Team direkt gesagt, dass das Rennen vorbei ist 😣
Konnte Abends nix essen und trinken - die schlimmsten Blähungen meines Lebens! Ich saß da beim Essen wie ein Häuflein Elend ! Die Radzeit (sicher eine Stunde unter meinen Möglichkeiten) war mir schon egal! Habe dann noch von einem Brasilianer Pillen gegen die Blähungen bekommen. Mit Schmerzen ins Bett und um 1 Uhr aufgewacht und ich konnte die Luft entweichen lassen! Habe dann auf dem Flur alleine für mich etwas gegessen und getrunken! Morgens dann mit dem Team entschieden, dass ich es versuche und wenn es schlechter wird, sofort aussteige! Bin dann vorsichtig los und habe in den ersten Stunden viel getrunken und gegessen - hatte ja kaum noch was im Körper! Gegen Ende konnte ich dann ganz ordentlich fahren, denke dass dort wohl nur der Craig schneller war - für mich ein Wunder, dass ich den Tag gefinisht habe! Magen ist noch sehr sensibel und morgen ist noch ein schwerer Tag, wo viel passieren kann 😁
Übrigens hatte Craig sich noch hinter Miro und mir, auf der ersten Abfahrt verfahren! Sind einen km zu weit runter, weil wir den ersten Abzweig verpasst haben! Wegen dem Shit Wetter standen dort diesmal keine Leute, Miro und ich hätten es natürlich trotzdem wissen müssen! Zu der Zeit lagen wir auf 2,3,4 -nur Tony war vorne, hatte die Abfahrt echt gehämmert -und hinter uns war auch ein größeres Loch -nach dem Fauxpas wusste ich natürlich nicht mehr wo ich lag!
Nach dem 'Tod' von Day 1 bin ich irgendwie von den Toten auferstanden!
Wie erwartet liegt Craig auf 1 aber Tobi und Peter haben da noch Chancen! Miro wird morgen ordentlich Gas geben, aber liegt natürlich fürs Podium außer Reichweite - Tobi macht das
Ich werde es morgen langsam angehen muss immer noch auf mein MagenDarm Setting achten und ich will in erster Linie das Trauma aus dem Vorjahr besiegen!
Heute habe ich aber wieder ein neues Kapitel in der eigenen Vita geschrieben - Tod gesagte Leben länger
Bilder später !