gib ich dir recht vor 2 Tagen hab ich den Wind auf der Ostseite voll in die Fresse bekommen heute war er von der Seite laestig aber hat nicht gebremst
Wenn das so bleibt schwimmen wir aber gegen und nicht mit der Stroemung
Keine Angst, wird doch wieder alles anders - Im Moment ist er so wie in der Grafik die Pfeile darstellen, gemeldet.
Sie Grenzen etwa den Bereich ein, indem es schwieriger wird.
Na ja wenn das stimmt dann ist das sozusagen die klassische Richtung wo du die 20 km an der Kueste hoch den Gegenwind hast also anders als heute
Windvorhersagen glaube ich erst 2-3 Tage vor dem Rennen
Temp spielt auch eine Rolle heute war es heiss und weniger Wolken am Sonntag soll es eher wolkig mit Regen und 25C geben aber wie gesagt glaub ich alles erst ab Donnerstag
Heute jedenfalls war e s superschnell bin 39er schnitt mit meiner IM NP gefahren wird sich Sonntag leider nicht wiederholen
Bin bei KM 63 an der Uferstasse zum Hotel abgebogen. 80km 2h05
Komme vor lauter Ultramanrecherche gar nicht dazu,
mich um die Startzeiten (unsere Uhrzeit in D) von
a. Cozumel
und
b. Bahrain
zu kümmern.
Gibt mir da jemand Lebenshilfe?
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Komme vor lauter Ultramanrecherche gar nicht dazu,
mich um die Startzeiten (unsere Uhrzeit in D) von
a. Cozumel So 30.11.14 um 13:40 Uhr MEZ
und
b. Bahrain Sa. 06.12.14 um 05:30 Uhr MEZ
zu kümmern.
Gibt mir da jemand Lebenshilfe?
Danke.
Wenn ich die Winterzeit richtig beachtet habe, sollten die Zeiten und Tage stimmen. Es ist jeweils der Start der Profis.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Ach Bischi, es wird auf der gesamten Strecke schwierig... sich mit dem Lutschern zu arrangieren... nu denn... wir haben gewarnt!
PS: Das Reglement ist zu unterscheiden: Profis 10 Meter, Agies 7 Meter ... was dann im Rennen stattfindet ist dann nochmal auf einem anderen Blatt geschrieben. Wenn ich vorne einen fairen WK habe, dann reicht mir das.