Der baut im Klemmbereich etwas breit - da bekomm ich unter Umständen Probleme, den Aerolenker auf den Basebar zu montieren. Da ist der Platz für den Klemmbereich äusserst begrenzt. Ein FSA Vorbau ist da zum Beispiel zu breit.
Habe meine Ausführung (17° und 100 mm) gerade bei 3 Grad Werkstücktemperatur und 19 Grad Messschiebertemperatur mit einer Maximalbreite von 40 mm vermessen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nen FSA-Vorbau würd ich mir nichtmal geschenkt (an nem Carbon-Gabelschaft) montieren...
Irgendwie hängt man ja am Leben.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad