für die, die schon einen 920xt gekommen haben, mal ein paar Fragen.
1. beim Schwimmen kann man so gar keine Schwimmpläne auf der Uhr speichern?
2. wie geht das mit der Wifi-Verbindung ist die auto. immer in der Uhr an und verbindet sich dann mit dem PC? Oder schaltet man das per Menü an.
3. Kann man die Fit-Files automatisch noch auf seinen PC uploaden? Gibts da überhaupt noch einen Weg die Dinger automatisch auf die Festplatte zu bekommen? (Okay das hab ich schon nicht mehr hinbekommen seit der Umstellung auf Garmin Express). Das Wall-In von Garmin nervt.
4. Hat wer schon ne Ahnung was man von dem Connect-IQ oder wie das heisst erwarten kann. Ich träume ja davon, dass einer die Uhr um eine App erweitert, die beim Schwimmen Autopause am Beckenrand ermöglicht und man nicht immer die Start/Stop Taste betätigen muss. Ist sowas realistisch?
für die, die schon einen 920xt gekommen haben, mal ein paar Fragen.
4. Hat wer schon ne Ahnung was man von dem Connect-IQ oder wie das heisst erwarten kann. Ich träume ja davon, dass einer die Uhr um eine App erweitert, die beim Schwimmen Autopause am Beckenrand ermöglicht und man nicht immer die Start/Stop Taste betätigen muss. Ist sowas realistisch?
3. Kann man die Fit-Files automatisch noch auf seinen PC uploaden? Gibts da überhaupt noch einen Weg die Dinger automatisch auf die Festplatte zu bekommen? (Okay das hab ich schon nicht mehr hinbekommen seit der Umstellung auf Garmin Express). Das Wall-In von Garmin nervt.
Oha, macht Garmin den Zugriff auf die eigenen Daten mittlerweile schwieriger? Also kein TMP-Ordner mehr? Unter Unix-System ist ja der Ordner mit den Activities (FIT und TCX) leicht auffindbar.
2. wie geht das mit der Wifi-Verbindung ist die auto. immer in der Uhr an und verbindet sich dann mit dem PC? Oder schaltet man das per Menü an.
Happy Testing
Wlan wird eingespeichert und auf knopfdruck stellt er die verbindung her, überträgt und beendet wieder. Upload passiert auch wenn man per bluetooth mitn handy verbindet.
Der 920XT ist als Laufwerk sichtbar wenn er per USB angeschlossen wird. Im Verzeichns <laufwerksbuchstabe>:\GARMIN\ACTIVITY\ liegen die FIT Dateien.
Mich plagt es nicht, die von Hand zu kopieren, aber man kann sich natürlich auch einen Batch-Job schreiben oder AutoHotkey oder sonstwas hernehmen.
Darf ich nochmal an den "Preisalarm" erinnern?
Also falls jemand ein gutes Angebot sieht....bitte an die Kaufwilligen Menschen hier denken
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich kenne kein aktuelles gutes Angebot, wollte aber nur nochmal zur Orientierung loswerden, dass ich meinen in der Ausführung mit HRM-Run Brustgurt, incl. Versand und Nachnahmegebühr für 437,40€ bei Sportbuck gekauft habe. Zu dem Preis kriegt man ihn da leider aber momentan nicht mehr.
Mich kotzt diese "Geiz ist Geil"-Mentalität an!
Wollt Ihr für Eure Arbeit auch immer weniger verdienen?
Grüße Ulf
PS: warte noch auf die Lieferung bei meinem Händler vor Ort, denn den möchte ich auch noch weiterhin als Ansprechpartner erhalten. Denkt mal drüber nach!
Mich kotzt diese "Geiz ist Geil"-Mentalität an!
Wollt Ihr für Eure Arbeit auch immer weniger verdienen?
Grüße Ulf
PS: warte noch auf die Lieferung bei meinem Händler vor Ort, denn den möchte ich auch noch weiterhin als Ansprechpartner erhalten. Denkt mal drüber nach!
Das Gejammere kotzt mich genauso an... Leben und leben lassen. Denk' mal drüber nach!